Forum Discussion

Xiin3on's avatar
Xiin3on
New Novice
18 days ago

Battlefield V - Community-Spiele "kaputt"?

Hallo,

ich bekomme bei Battlefield V wenn ich auf "Community-Spiele" gehe, immer nur die Meldung "Laden der Konfigurationen fehlgeschlagen. Ein Fehler ist aufgetreten. Bitte versuchen sie es später nochmal. "

Hat das noch wer oder sind die Server deaktiviert oder bin ich zu doof? Was kann ich machen? 

8 Replies

• EA_Poppy's avatar
    EA_Poppy
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    10 days ago

19Maverick79, leider gibt es im Moment noch keine weiteren Updates dazu. Sobald es Neuigkeiten gibt, melden wir das auf dem englischen Post und diesem Post hier. 

• Ich will ja nichts sagen, aber im o.g englischen Thread ist der Fehler bereits 9 Tage alt...

Bei mir fing das auch letzte Woche an und ist bis heute noch nicht behoben...

Gibt es Neuigkeiten oder Lösungsansätze dazu??

• EA_Poppy's avatar
    EA_Poppy
    13 days ago

ColonelEKurtz, ich kann verstehen, dass das frustrierend ist, warten zu müssen, aber leider dauert es eben etwas länger, bis ein Problem behoben wurde.

• ColonelEKurtz's avatar
    ColonelEKurtz
    Rising Novice
    16 days ago

Nichts für ungut. Aber wenn ihr es nicht mal schafft ein Problem, welches seit mehreren(!) Tagen besteht, zu fixen, sehe ich schwarz für das kommende Battlefield!!!

• EA_Poppy's avatar
    EA_Poppy
    17 days ago

Xiin3on, dieser Thread ist hier der erste zum Thema auf dem deutschen Forum, daher würden wir das hier updaten, sobald wir Infos haben.

Du findest aber auch den englischen Thread hier:
    Could not load configs | EA Forums - 12072648

Dort können Updates manchmal schneller gepostet werden, daher kannst du auch dort ein Auge darauf behalten. 

• Alles klar, danke für die schnelle Antwort EA_Poppy,

Wo würde ich dieses "geben wir Bescheid" dann sehen bzw. mitbekommen?

• EA_Poppy's avatar
    EA_Poppy
    18 days ago

Hallo Xiin3on,

dieser Fehler wurde hier bereits weitergegeben und wird von unseren Teams jetzt untersucht.

Momentan haben wir leider noch keine weiteren Updates, aber sobald wir Neuigkeiten haben, geben wir Bescheid. 

About Battlefield Franchise Diskussionen

Diskutiere Battlefield-Spiele in diesem Community-Forum.13,107 PostsLatest Activity: 9 hours ago