GLDE703 years agoBattlefield V - DLSS lässt sich nicht aktivieren Hallo, ich hab mir eine RTX 3070 zugelegt und will nun bei BFV DLSS ausprobieren. Leider kann ich die Option nicht aktivieren, da es ausgegraut ist. Die nötigen EInstellungen DX12 und DXR ist aktiv....Show More
GLDE70 to rgbinurface3 years agoJa ist installiert. Ich hab mittlerweile herausbekommen, das das Spiel die Option erst bei 2160p aktiviert.
Wopa-AUT to GLDE703 years agoAhja nur so nebenbei um DLSS zu benutzen brauchst Du kein DX12, DX12 ist nur für Raytracing notwendig, DLSS geht auch unter DX11.
Wopa-AUT to GLDE703 years agoAhja nur so nebenbei um DLSS zu benutzen brauchst Du kein DX12, DX12 ist nur für Raytracing notwendig, DLSS geht auch unter DX11.
Featured PlacesBattlefield Franchise Diskussionen Diskutiere Battlefield-Spiele in diesem Community-Forum.Latest Activity: 1 day ago13,141 Posts
Battlefield Franchise Diskussionen Diskutiere Battlefield-Spiele in diesem Community-Forum.Latest Activity: 1 day ago13,141 Posts
Recent DiscussionsBF3 startet nicht mehr, fragt nach Seriennummer wo kann ich den Support per Mail kontaktieren? Dieser Chatbot funktioniert nicht. BF1 nicht installierbar Game Pass Ultimate Hallo zusammen, seit Wochen ärgere ich mich mit dem Support herum, weil mir keiner helfen kann oder will. Nun hat mich einer heute mal an dieses Forum verwiesen. Folgendes: Ich habe Game Pass Ulti...Account wegen angeblichen Cheatens gesperrt, wie stur kann ein Support sein? Hallo, Ich habe am Wochenende noch gespielt, ohne Cheaten und Hacks keinen beleidigt etc. (bin eh zu blöd dafür) alles so weit ohne Probleme. Heute mal wieder versucht anzumelden und dann steht da ...Aktivierung nicht möglich Guten Tag, ich würde gern erneut Battlefield 3 spielen, dieses befindet sich selbstverständlich in meiner Spielbibliothek. Bis vor circa 4 Tagen hat alles problemlos funktioniert. Seit zwei Tagen ...Nachfolger von Bfh Hallo ich würde mir wünschen das Battelfield Hardline einen würdigen Nachfolger bekommen würde das war so ein schönes und cooles Game bitte lasst es nicht in vergessenheit geraten und macht einen 2 t...