Forum Discussion

templer115's avatar
templer115
Seasoned Newcomer
19 days ago

Battlefield V Deutsch

Hallo und zwar habe ich folgendes Problem, Battlefield V stellt sich auf Englisch um. Ich habe die Einstellungen auf Deutsch gestellt in, der EA App, und es wurde auch das Deutsche Paket geladen. Wenn ich ingame gehe ist nach wievor alles auf Englisch.

Hat da jemand Tipps wie sich das ändern lässt ?

7 Replies

• templer115's avatar
    templer115
    Seasoned Newcomer
    9 days ago

Das ist ne sehr gute Frage und wenn ich ehrlich bin weiß ich es nicht mehr, hatte recht lange eine Battlefield Pause. 

Reparieren und neu installieren hab ich beides schon mehrmals gemacht hat aber auch beides nicht funktioniert ^^

• EA_Pythia's avatar
    EA_Pythia
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    10 days ago

Hattest du es nach dem Wechsel zur EA app schonmal auf Deutsch spielen können oder hattest du dieses Problem seit dem Wechsel?

Hast du das Spiel schon versucht zu reparieren?

Ansonsten, versuche das Spiel und die EA app beide einmal zu deinstallieren und nochmal von neu zu installieren, um zu sehen, ob dies vielleicht hilft.

• templer115's avatar
    templer115
    Seasoned Newcomer
    10 days ago

EA_Pythia

Auch nicht, er ist schon immer auf Deutsch gestellt und ist es auch immoment. 

Mich wundert es hauptsächlich das dieses Problem erst kam wo der Support eingestellt wurde. 

Frisch zu release und die Zeit danach konnte ich auf deutsch spielen 

• EA_Pythia's avatar
    EA_Pythia
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    10 days ago

templer115,

ist dein PC aud Deutsch eingestellt? Es könnte sein, dass sich das Spiel aus irgendeinem Grund an der Sprache des PC orientiert, falls du diesen auf Englisch hast. 

• templer115's avatar
    templer115
    Seasoned Newcomer
    17 days ago

Hallo Pythia hat leider nichts gebracht. 

Tut mir leid hab gar keine Benachrichtigung bekommen das ne Antwort kam 😅

About Battlefield Franchise Diskussionen

Diskutiere Battlefield-Spiele in diesem Community-Forum.13,088 PostsLatest Activity: 5 days ago