Forum Discussion

pullovermatthia's avatar
2 years ago
Solved

Battlefield V Fehler beim Download

Guten Tag,

ich habe versucht den Support zu kontaktieren, aber ich bekomme keine Antwort und dann ist die Anfrage einfach geschlossen.

Nun ist das meine letzte Möglichkeit Hilfe zu bekommen..

Ich versuche seit Tagen Battlefield V zu downloaden. Geht einfach nicht. Immer kommt "Fehler beim Herunterladen" nachdem es Ewigkeiten in der Leiste unten links lädt.
Habe alles Mögliche versucht.. Als Admin zu starten. Cache löschen. Origin deinstallieren und und und. Alles was man im Internet finden kann.
Alle anderen Spiele kann ich sofort runterladen.
Nur Battlefield V nicht..

Habe Play Pro und somit wäre es kein Problem.

Was soll ich tun jetzt.. Support hilft mir nicht weiter und alles funktioniert nicht.. Ist doch *..
Hatte nur in einem Forum mal gelesen, dass der Support mal bei einigen irgendwas über den Account Namen gemacht hat und dann hat es funktioniert, aber ich konnte auf den Thread nicht antworten und der Supporter war wahrscheinlich dann auch schon inaktiv..

Egal.. Hoffe mir kann geholfen werden..

  • Habe beides versucht funktioniert trotzdem nicht..
    Habe zudem auch ein frisch installiertes Windows. 

    //edit: Okay ich habe jetzt nochmal versucht alles runterzuladen, da Dice ein Update raus gebracht hat und nun funktioniert es anscheinend.

7 Replies

  • EA_Pythia's avatar
    EA_Pythia
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    2 years ago

    Hallo @pullovermatthias,

    spielst du über Origin oder über die EA app?

    Könntest du einmal versuchen, falls du mit Windows über die EA app spielst, die EA app und das Spiel als Ausnahme in deinem Antivirus einzustellen? Hast du auch dort schon die App Wiederherstellung durchgeführt?

    Bitte versuche auch einmal einen sauberen Neustart, aka Cleanboot, falls du dies noch nicht ausprobiert hast.

  • EA App. Origin gibt es ja leider nicht mehr.

    Ich habe kein Anti Virus.

    Ja habe ich.

    Clean Boot habe ich auch versucht. Mein PC macht jeden Tag einen Clean Boot. Habe ich extra so eingestellt. Zudem geht er nicht nur in den Ruhestand wenn man ihn ausschaltet, sondern er fährt sich komplett runter.

    Wie gesagt im englischen Forum hat ein EA Mitarbeiter irgendwas mit den Account Namen der Leute die dasselbe Problem hatten gemacht und es ging danach wieder bei denen. Liegt also nicht an mir.

  • EA_Pythia's avatar
    EA_Pythia
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    2 years ago

    @pullovermatthias,

    du hast also auch nicht den Windows eigenen Antivirus?

    Könntest du mir den Thread, von dem du redest, einmal hier teilen? 

  • Doch, klar. Aber das wäre ja komisch, wenn er das blockiert.. Ich meine.. 2042 wird nicht blockiert und andere Teile auch nicht..

    Und ich finde den leider nicht mehr. War ein Sammelthread wo Leute ihre Platform und Name posten sollten..

  • EA_Pythia's avatar
    EA_Pythia
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    2 years ago

    Es wäre seltsam, aber passiert trotzdem manchmal. Versuche also einmal eine Ausnahme in deinem Windows Antivirus für die EA app einzustellen oder den Antivirus komplett zu deaktivieren.

    An sich kommt dieses Problem davon, dass irgendein Programm die Installation blockiert. Da wüsste ich auch nicht, was man am Account machen könnte, damit es gefixt wird. Im generellen wird in Sammelthreads Details gesammelt, damit diese zur Untersuchung weitergereicht werden. Änderungen werden an diesen Accounts nicht manuell gemacht.

    Könntest du ansonsten noch versuchen, ein neues Windows Administratorkonto zu erstellen, und darüber das Spiel zu installieren?

  • Habe beides versucht funktioniert trotzdem nicht..
    Habe zudem auch ein frisch installiertes Windows. 

    //edit: Okay ich habe jetzt nochmal versucht alles runterzuladen, da Dice ein Update raus gebracht hat und nun funktioniert es anscheinend.

About Battlefield Franchise Diskussionen

Diskutiere Battlefield-Spiele in diesem Community-Forum.13,125 PostsLatest Activity: 20 hours ago