Forum Discussion

donthurtm3's avatar
8 years ago
Solved

Battlefield V Sniper is OP

Als Sniper kann man viel zu schnell aimen / zielen. Dadurch wird es in Battlefield 5 hauptsächlich Sniper geben. Das muss man unbedingt ausbalanciert werden. Zum Beispiel sollte man zielen und durch den scope sehen um eine sekunde verzögern damit die Sniper nicht als Sturmsoldat spielen.

17 Replies

• @Hammy1991 Das Mg42 und das Mg34 und das G43 haben diesselbe Munition, wie der Kar98k, haben denselben Drall(4Züge und Felder) und natürlich dieselbe Form.
  • Ich habe gestern Battlefield 5 gekauft und installiert. Und ich muss sagen ICH HASSE ES. Wieso macht EA es nicht wie zum beispiel das spiel SQUAD? Wieso zum * können theoretisch alle leute auf der karte sniper wählen. Wieso nicht nur 1 pro squad? Das ist echt das letzte...man kann keinen vernünftigen rush machen, weil keiner da is...alle hinter dir am snipen während der gegner mit mehr truppen im objectiv is. Die fehlende kommunikation zwischen den squads alleine nervt schon, sollte man auch von SQUAD übernehmen aber wenn eines noch viel wichtiger ist, dann die sniper zu begrenzen. Nicht mal 24h nachdem ich den rotz gekauft hab, bin ich am hell let loose installieren weil ich diese sniper * nicht ertrage....das macht den spielfluss komplett kaputt

• EA_Demz's avatar
    EA_Demz
    Icon for EA Staff (Retired) rankEA Staff (Retired)
    6 years ago

Hiya @The_Bald_Guy89  !

Der Beitrag ist schon sehr alt  - daher mache ich an der Stelle im Einklang mit den Forenregeln bzg. Necro-Posting den Thread zu.

Bitte achtet immer auf das Datum des letzten Posts, und wann der Thread erstellt wurde. Danke!

/closed

~Demz

About Battlefield Franchise Diskussionen

Diskutiere Battlefield-Spiele in diesem Community-Forum.13,125 PostsLatest Activity: 3 days ago