Forum Discussion

-tr1xAA-'s avatar
7 years ago
Solved

Battlefield V stürzt immer ab

Grüßt euch 🙂 

ich muss mich jetzt auch mal an euch wenden ...

ich hab wie viele hier Probleme mit BF V .

Das spiel stürzt leider immer nach paar min ab ( ohne Fehlermeldung) und ich hab keine Ahnung woran das liegen könnte . 

Zur Info ja ich weiß mein Prozessor ist alt und eigentlich nicht dafür geeignet allerdings lief die Beta ohne Propbleme oder Rucklern deswegen hoffe ich dass richtige Game auch zum laufen zu bekommen. 

Ich hab das spiel bereits versucht zu reparieren und es auch bereits neu installiert ! Aktueller Grafiktreiber ist auch drauf !

Anbei schonmal die dxdiag.

Vielen dank im vorraus 🙂

• -tr1xAA-'s avatar
    -tr1xAA-
    7 years ago

vielen Dank schonmal für die Antworten !

ich hatte gestern Den Origin Cache gelöscht sauber Deinstalliert auch die schwierige Methode (aus einem anderen Beitrag) und den Grafikkartentreiber sauber gelöscht und neu aufgespielt ! 

Soweit so gut hat leider nichts geholfen 😅🙈

heute von nem Kumpel den Tipp bekommen mal die Kopfhörer Einstellung von 3D-Sound auf Normal zu stellen ... hatte nicht viel Hoffnung aber siehe da es funktioniert ❤️ keine Ahnung wieso 🤷‍♂️

Jetzt teste ich mal ein paar Tage ob noch Abstürze vorkommen dann berichte ich nochmal !

30 Replies

• Elbuhcino82's avatar
    Elbuhcino82
    5 years ago

Ich hatte auch das Problem mit Crash to Desktop.

Habe alles versucht. Neuer Treiber, Älterer Treiber, DX Update und so weiter.

Geholfen hat erst der Clean Start.

Danach habe ich versucht rauszufinden welches Programm den Crash verursacht.

Siehe da bei mir ist das Problem Logitech G Hub.

Sobald ich es deinstalliert habe, habe ich keine Crashes mehr.

• Matze210380's avatar
    Matze210380
    5 years ago

Hi 

Ich hatte das Problem auch. 

Bei mir war es MSI afterburner und nvidia GeForce experiment. Beides deinstalliert. Jetzt funktioniert auch alles unter Dx12 vorher ging nur Dx11.

Ich hoffe es hilft den einen oder anderen. 

Nvidia Treiber ist der aktuelle 456.71

Windows 10 20H2 

Msi mpg z390 gaming edge ac 

I9 9900K 

32 gb ram corsair 3200

MSI rtx 2080 super gaming x trio 

Ssd Samsung 970 pro 

• Folgendes Problem: 

ich habe mir Battlefield 5 ende letzten Jahres gekauft. aber nach dem ersten tag spielen hat es begonnen immer schneller nach launch zu crashen. keine Fehlercodes. ich wollte auch Tipps ausprobieren, wo man das Audio auf Stereo ändert, aber leider stürzt das spiel inzwischen schon am ladebildschirm ab. Ich habe das gleiche Problem bei dem Spiel OSU! und Minecraft. Sieht aus wie Grafikbugs. 

Nachdem ich meine Grafiktreiber per DDU Deinstalliert habe, hat das spiel wieder für 15 min gut funktioniert (genau wie OSU! und Minecraft auch). aber als ich es wieder launchen wollte hat das spiel hart stress geschoben und ist nach 2 min abgestürzt. 

Ich bin der starken Vermutung, dass es an meinem Grafiktreiber liegt. 

Pls Help 

• @Skav-552nein ich habe die älteste installiert und könnte es nochmal mit dem aktuellsten ausprobieren

ich hab jetzt die neueste Treiberversion Istalliert hat nicht funktioniert PeepoSad

• @DR_Skovka Wenn bf5 dx12 aktiv ist mal deaktivieren,kann an DirectX Raytracing (DXR) liegen..................
  • EA_rephii's avatar
    EA_rephii
    Icon for EA SPORTS FC™ Team rankEA SPORTS FC™ Team
    4 years ago

Hey zusammen,

der Beitrag ist schon sehr alt - daher mache ich an der Stelle im Einklang mit den Forenregeln in Bezug auf Necro-Posting den Thread zu.

Sollte dein Problem weiterhin bestehen, oder du ein aktuelles Anliegen hast, mache bitte einen neuen Beitrag auf.

Bitte achtet immer auf das Datum des letzten Posts, und wann der Thread erstellt wurde. Danke!

/closed

~rephii