Forum Discussion
Weil das offizielle EA-Forum jegliche Diskussion über Cheating und Themen, die in die Nähe davon kommen, verboten sind. Und es werden Beiträge zensiert. Nennt sich dort editiert. Man bekommt also dort nur das zu lesen, was in das Bild von EA passt. Ich habe mich schon vor einem Jahr aus dem Forum gehalten, weil ich gemerkt habe, wohin die Reise bei denen geht.
Aber dass ist nur meine persönliche Ansicht. Es kann ja jeder halten wie er will.
Moin @OLT-Heiderambo,
ich kann nachvollziehen was du meinst, allerdings unterliegt auch das EA Answers HQ der Electronic Arts Nutzervereinbarung. Dort ist klar definiert, was erlaubt ist und was nicht. Das betrifft auch das Bennenen von Spielernamen, die vermeintlich mit Cheating in Zusammenhang gebracht werden. Es handelt sich quasi um das Hausrecht von EA. Wie schon im anderen Post geschrieben, kannst du nach wie vor über Origin einen Spieler melden und anschließend wird jeder Einzelfall geprüft.
Gruß
- 7 years ago
Danke für Deine Antwort. Es geht mir nicht um das Nennen von Personnamen usw. das ist selbstverständlich, dass das nicht zugelassen ist. Es geht mir um das Thema Cheaten, welches gemieden wird wie derTeufel das Weihwasser. Im deutschen Forum ist das Thema verboten, im englisch sprachigen Forum nicht. Was ist denn das für eine Tour? Hält EA die deutschen Forennutzer unfähiger eine sachliche Diskussion zu führen?
Aber was soll’s. Es führt ja eh zu nichts. Es ist einfach nur traurig, dass man einerseits so ein schönes Spiel den Betrügern überlässt und andererseits nicht ernsthaft gemeinsam mit den Usern offensiv, transparent und konsequent gegen solche Individien vorgeht.
About Battlefield Franchise Diskussionen
Recent Discussions
- 7 days ago
- 10 days ago
- 11 days ago
- 15 days ago