Forum Discussion

Rene3788's avatar
3 years ago
Solved

Battlefild 4 Startet unter EA App nicht mehr

Hallo, kann seit dem ich Windows neu installiert habe, Battlefield 4 nicht in der EA App starten. Es startet einfach nicht, es kommt auch keine Fehler-Meldung. Habe es auch als Administrator versucht nichts, und VC+++ neu zu installiert auch nichts, dann habe ich punkbuster neu installiert auch nichts, und habe das Spiel versucht zu reparieren und neu installieren hat auch nicht geholfen. Im Task-Manager ist es auch nicht zu finden. Bräuche da mal Hilfe.

  • Rene3788's avatar
    Rene3788
    3 years ago
    @EA_Vendcera Hallo Danke für die schnelle Antwort, habe den Tipp versucht, aber leider ohne Erfolg. Habe jetzt Origin zusätzlich installiert und es läuft jetzt wieder über Origin.

2 Replies

  • EA_Vendcera's avatar
    EA_Vendcera
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    3 years ago

    Hallo @Rene3788,

    das klingt natürlich etwas seltsam. Es passiert einfach gar nichts beim Starten? Zuvor konntest du es noch normal über Origin spielen?

    Ich würde dir dann zuerst mal empfehlen, den EA app Cache zu leeren. Dazu müsstest du einfach auf die drei Querstriche in der linken Ecke der EA app klicken, dort zur Hilfe scrollen, auf App-Wiederherstellung klicken und dann Cache leeren auswählen.

    -Vendcera

  • Rene3788's avatar
    Rene3788
    3 years ago
    @EA_Vendcera Hallo Danke für die schnelle Antwort, habe den Tipp versucht, aber leider ohne Erfolg. Habe jetzt Origin zusätzlich installiert und es läuft jetzt wieder über Origin.

About Battlefield Franchise Diskussionen

Diskutiere Battlefield-Spiele in diesem Community-Forum.13,125 PostsLatest Activity: 20 hours ago