Forum Discussion
Bei mir ist Battlefield 3 inkl. Aller DLCs installiert, aber ich kann es nicht starten.
In der Spielbibliothek taucht es zwar auf, aber man kann es nicht starten.
Statt [Play] steht jetzt nur [Details] unter dem BF3 Logo.
Ebenso im Store ist Battlefield 3 verschwunden - als wenn es nicht mehr bei Origin existiert.
Was ist da los?
Edit:
Direkt über bf3.exe/battlelog geht es wohl anscheinend.
Nur über Origin nicht.
Edit 2:
Mehrmaliges Reloggen hat BF3 wieder sichtbar/spielbar gemacht.
Keine Ahnung was das war. Hatte so einen Effekt/Bug noch nie.
- 5 years ago
So nach über einer Stunde im Telefonsupport von EA (natürlich nur ein indisches Callcenter mit vorgefertigeten Antworten und Lösungen) wird mir nicht geglaubt dass das wohl an EA/Origin liegt, obwohl mittlerweile auch mehrere Bekannte, die ich das extra hab testen lassen, mir exakt den selben Fehler wiedergeben. Offensichtlich wurde der "Herunterladen"-Knopf von Bf3 deaktiviert. Logt man sich in Origin aus und wieder ein, kanns durchaus sein dass der "Herunterladen"-Knopf mal da is und beim nächsten relog wieder weg. Eventuell kann ja jemand mit einem Account bei Twitter mal anfragen was das nun Sache ist, ob die den Support grad klammheimlich einfach einstellen oder was da los ist und man sich das doch bitte mal ansehen möge. Habe leider bei besagter Plattform keinen Account.
- 5 years ago
hab den gleichen Mist.
Konnte BF3 nicht mehr starten, vorgestern gings noch.
Muss am letzten Origin-Update liegen.
Hab grad alles deinstalliert und kann Bf3 jetzt nicht mehr updaten, passiert nix wenn man auf den Pfeil klickt.
Bei Bf1 / V kann man normal updaten, nur bei BF3 ist alles "tot".