Forum Discussion
Ist bei mir dank J3r3mys1337 wieder spielbar, zwar öffnet sich bei mir die Seite nicht wenn ich auf spielen klicke, aber über den Browser konnte ich die Seite vorher abspeichern und so auf Battlelog kommen und spielen.
Ich hatte/habe das gleiche Problem.
Mit dem Tipp über "Zusatzinhalte" werden nun das Spiel und die meisten Addons installiert - nur "Back to Karkand" will er nicht installieren, da ist auch kein Download-Button, obwohl ich die Limited Edition habe! Da war - soweit ich mich erinnere, ist ja schon ein paar Jährchen her - das Dingens doch dabei!
Ich konnte vor der Deinstallation das Spiel nicht spielen, weil laut Fehlermeldung angeblich "Back to Karkand" nicht installiert war - egal, ob die Karten davon auf dem Server verwendet wurden oder nicht!
Wie ist das bei euch?
- 5 years ago
Also bei mir funktionierts nicht. Er hat zwar anfangs etwas heruntergeladen, aber das kam offenbar nie auf der Festplatte an, zumindest blieb der Ordner leer. Nach einem Origin-Neustart hing er dann bei einem 2% Fortschritt, zeigte aber unten links gar nichts an was er angeblich gerade laden würde. Origin neu installiert, zuvor mit CCleaner alle Überreste vernichtet, dann wieder den "Zusatzinhalte laden"-Trick angewandt und nun hängt er bei 0% "wird vorbereitet" und will dann offenbar irgendwas reparieren. Abbrechen lässt sich der Zustand nichtmehr, auch ein Origin-Neustart/Ab-Anmelden etc bewirkt einfach gar nix.
Achja und wie beim Kollegen oben drüber geht auch bei mir die Back to Karkand Erweiterung nicht. Alle anderen haben einen Herunterladen-Button, diese nicht obwohl doch in Premium enthalten etc.
- 5 years ago
Ich hab auch dieses Problem.
Kurzzeitig konnte ich das spiel installieren und spielen, habe das spiel über die Origin seite im browser zur installation anschupsen können.
Nur leider hält das nicht lange, nach einem PC neustart kam der Back to karkant fehler wieder und die Üblichen probleme mit dem Pfeil hab ich natürlich auch.
Habe Heute Extra Windows 10 Neu installiert und zur sicherheit Origin auf einem zweiten rechner mit Windows 7 Pro installiert.
Leider überall das selbe Problem.
- Der-Knuffi5 years agoNew Rookie
Hab gerade mit dem Support bei EA telefoniert.
1. Es ist ein dem Support bekanntes Problem mit BF3 (Karkand fehlt,BF lässt sich nicht runterladen und spielen)
2. Im Moment können sie aber nicht sagen, wann der Fehler behoben ist.
☹️