Forum Discussion

Ko4la20's avatar
12 years ago
Solved

Battlelog

Hallo,
ich habe mir vor einem Jahr BF3 fur den PC geholt und natürlich auch Multiplayer gespielt. Bin also bei Battlelog angemeldet. Vor einigen Tagen habe ich mir BF4 für die PS4 gekauft und natürlich wollte ich dort auch Multiplayer spielen. Im Spiel stand dann ich sollte einen Namen für Battlelog mir ausdenken aber es gab keine Option sich direkt an einen bestehenden Account anzumelden, also hab ich dies gemacht. Mein Problem ist jetzt, ich kann mich nicht bei Origion anmelden um auf mein BF4 PS4 Profil zuzugreifen da ich ja kein Passwort und keine E-mail hinterlassen habe nur bei meinem Account wo ich aber BF3 für Pc habe. und ich möchte das mein PS4 Account mit meinem Battlelog Account verknüpft wird so das ich auf mein BF4 Profil zuugreifen kann. 

3 Replies

• Ko4la20's avatar
    Ko4la20
    12 years ago

Gut danke aber jetzt möchte ich meinen neuen PSN Account mit meinem Origin Account verknüpfen aber werde dadurch gehindert das ich meinen alten PSN Account nicht löschen kann, also die verbindung. Was ich schon ein bisschen unlogisch warum man einen Account verbinden kann aber es nicht mehr trennen kann. 

• DestroyerFX's avatar
    DestroyerFX
    Hero+
    12 years ago

Wende dich dazu bitte an den Kundendienst. Die können die Verknüpfung dann entfernen/ändern.

-------------------------------------------------------------
    Den Kundendienst kannst du per Telefon oder Live Chat erreichen:

Deutsche Support Hotline und Live Chat sind erreichbar von Mo-Sa 9-21 Uhr.
    Ausserhalb dieser Zeiten kannst du es beim US Live Chat versuchen (siehe weiter unten):

Telefonnummern findest du hier (Zu Festnetztarifen):

http://www.ea.com/de/1/kundendienst-hotlines

Live Chat

1. https://help.ea.com/de/contact-us/
    2. Wähle ein Spiel oder Programm aus: z.B. "Battlefield 4"
    3. Klicke unten rechts auf "Weiter"
    4. Wähle bitte eine Plattform aus: z.B. "PC"
    5. Klicke unten rechts auf "Weiter"
    6. Wähle ein Thema aus: z.B. "Konto-Verwaltung" oder "Rechnungsstellung/Kaufen"
    7. Beschreibe in der Zeile darunter kurz dein Problem
    8. Klicke unten rechts auf "Weiter"
    9. Wenn der Live-Chat gerade verfügbar ist, erscheint nun ein Button zum Chat starten

Falls der deutsche Live Chat nicht zur Verfügung steht, versuche den englishen:

1. https://help.ea.com/en/contact-us/
    2. Stelle sicher, dass die Sprache oben links auf "United States" eingestellt ist
    3. Wähle ein Spiel oder Programm aus: z.B. "Battlefield 4"
    4. Klicke unten rechts auf "Next"
    5. Wähle bitte eine Plattform aus: z.B. "PC"
    6. Klicke unten rechts auf "Next"
    7. Wähle ein Thema aus: z.B. "Billing/Purchasing" oder "Account Management"
    8. Beschreibe in der Zeile darunter kurz dein Problem
    9. Klicke unten rechts auf "Next"
    10. Wenn der Live-Chat gerade verfügbar ist, erscheint nun ein Button zum Chat starten

Gruß

About Battlefield Franchise Diskussionen

Diskutiere Battlefield-Spiele in diesem Community-Forum.13,123 PostsLatest Activity: 8 days ago