Forum Discussion

Krassman's avatar
9 years ago
Solved

Bei Rangaufstieg 76, 77 und 78 keine Kriegsanleihen erhalten

Artikel: Battlefield 1
Platform:PC
Fasse deinen Fehler zusammen: Bei Rangaufstieg zu Lv. 76, 77 und aktuell nach 78 habe ich keine Kriegsanleihen erhalten.
Wie oft tritt der Fehler auf? 100%
Schritte: Wie können wir den Fehler finden? Hier uns in anderen zahlreichenThreads
Was passiert, wenn der Fehler auftritt? Nichts, die Kriegsanleihen werden bei Levelaufstieg nicht ausgegeben.
Bitte wähle deine Region Europa
In welchem Spielmodus ist der Bug aufgetreten? Eroberung
AMD- oder Nvidia-Modellnummer NVIDIA GTX 1070
Gib die Größe deines Arbeitsspeichers in GB ein 16 DDR4

Wie aufgeführt habe ich bis jetzt 3X bei Levelaufstieg keine Kriegsanleihen erhalten.

Außerdem habe ich bei Klassenaufstieg LD Mörser keine XP, oder sonstwas erhalten und die Stufe wird nicht korrekt angezeigt (müßte 1 sein).

Ziemlich seltsam das allles.

• @Krassman

Das Spiel gibt dir ab einem gewissen Level keine Kriegsanleihen mehr, weil man zu dem zeitpunkt schon gung haben sollte um alles freischalten zu können.

Das mit dem Klassenaufstieg ist teilweise auch noch verbugged, man sieht keinen fortschritt der XP, diese werden aber sehrwol gezählt. Also wüde man dann schon sehen wenn man den nächsten rang erreicht.

Mfg,
    Travis

(Bitte Hinterlasse XP wenn dir das geholfen hat und markire den entsprechenden Beitrag als Lösung) Danke

9 Replies

• @Krassman

Das Spiel gibt dir ab einem gewissen Level keine Kriegsanleihen mehr, weil man zu dem zeitpunkt schon gung haben sollte um alles freischalten zu können.

Das mit dem Klassenaufstieg ist teilweise auch noch verbugged, man sieht keinen fortschritt der XP, diese werden aber sehrwol gezählt. Also wüde man dann schon sehen wenn man den nächsten rang erreicht.

Mfg,
    Travis

(Bitte Hinterlasse XP wenn dir das geholfen hat und markire den entsprechenden Beitrag als Lösung) Danke
  • Krassman's avatar
    Krassman
    9 years ago

Hallo Travis,

danke für die Antwort.

Das finde ich zwar nicht prickelnd, aber ist ja wohl auch nicht von den Spielern zu ändern.

Und Du hast recht, Anleihen habe ich noch ein paar (Tausend).

• Its_Travis_199's avatar
    Its_Travis_199
    Hero+
    9 years ago
    @Krassman

Ja bei Bugs können wir als Spieler leider nichts ändern außer Feedback zu geben und auf einen weiteren Patch warten.

Trotzdem noch viel spaß beim zocken. 🙂

Mfg,
    Travis
  • Beljiah's avatar
    Beljiah
    Seasoned Veteran
    9 years ago

Es gibt aber Spieler die Berichten

Rang 70+ zu sein

(ab Lvl 70 gibt's keine Warbonds mehr)

und die haben zum bsp noch 3 Waffen nicht aber "zu wenig" Warbonds

teilweise wurde das mit Screenshots bewiesen,.. dass die zu wenig Warbonds haben aber im Lvl zu hoch sind um noch welche zu bekommen

da hilft nur der Support

• @Beljiah

Ja dies ist ein Bekanntes problem was manche spieler betrifft, das man zu wenige Warbonds hat nch lvl 70.
    Hatte ich selbst auch, jedoch konnte mir der Support dabei helfen, und nun habe ich genügend um alle zu kaufen.

Mfg,
    Travis
  • X-x-Thraker-x-X's avatar
    X-x-Thraker-x-X
    New Traveler
    8 years ago

Hab das selbe Problem. Bin LVL78 und muss noch 5 Waffen Freischalten. Spitzhacke, die Schrottflinte für den Elitesoldat und noch was beim Tank. Habe 120 WB und kriege auch seit LVL 70 keine

• ietxmmyrus's avatar
    ietxmmyrus
    Icon for EA Staff rankEA Staff
    8 years ago

Hallo @X-x-Thraker-x-X,

ab Level 70 bekommst du in der Tat keine Kriegsanleihen mehr - theoretisch solltest du dann ausreichend besitzen, um alle Objekte freischalten zu können. Sollte dies nicht der Fall sein, dann kontaktiere bitte einen EA-Berater. Bevor du dies tust, notiere dir bitte, wieviele Kriegsanleihen dir genau fehlen, um alles freizuschalten, dann können dir die Kollegen normalerweise weiterhelfen.

• Anonymous's avatar
    Anonymous
    8 years ago

Ich habe leider das selbe Problem, bei mir ist es jedoch schon bei Rangaufstieg von lvl. 72-73 aufgetreten.

Ich finde dass auch echt "BLÖD", vorallem weil ich Premium Pass user bin und heute den Vorabzugang für they Shall not Pass nutzen wollte☹️.

• ietxmmyrus's avatar
    ietxmmyrus
    Icon for EA Staff rankEA Staff
    8 years ago

@Jander12te

Du solltest den Vorabzugang trotzdem nutzen können - nachdem du nach Rang 70 keine Warbonds mehr erhalten solltest, sollte dich nichts davon abhalten, They Shall Not Pass anzuspielen.

Setze dich aber unabhängig davon noch mit einem EA-Berater in Verbindung.