Forum Discussion

Benny180385's avatar
6 years ago

Beitritt zur Spielsitzung Fehlgeschlagen

Hallo,

seit gestern komme ich auf der XBOX One in kein Multiplayer Spiel mehr, immer wieder gleiche Fehlermeldung: "Beitritt zur Spielsitzung fehlgeschlagen - Es ist ein unbekannter Fehler aufgetreten: 1".

Ich habe Verbindung zu EA, Server werden auch aufgelistet, dann beim Beitritt aber diese Fehlermeldung.

MFG Ben

8 Replies

• sebi06243's avatar
    sebi06243
    6 years ago

Bei mir ebenfalls das selbe. Seit ca 1h komme ich nirgend wo mehr rein. Schon das zweite mal diese Woche. 

• Ich habe das gleiche Problem. Außerdem "Keine Reservierung gefunden" kommt auch. Kann seit gestern keinen Spielen beitreten und EA ist sich zu schade, auf meine Supportanfragen zu antworten. Die haben wohl selbst keine Ahnung, wo das Problem liegt.
  • Erc3g's avatar
    Erc3g
    Seasoned Newcomer
    6 years ago

Bei mir dasselbe.

• EA_Pythia's avatar
    EA_Pythia
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    2 years ago

Hallo @Waffenhombre,

der Beitrag ist schon sehr alt  - daher mache ich an der Stelle im Einklang mit den Forenregeln in Bezug auf Necro-Posting den Thread zu.

Sollte dein Problem weiterhin bestehen, oder du ein aktuelles Anliegen hast, mache bitte einen neuen Beitrag auf.

Bitte achtet immer auf das Datum des letzten Posts, und wann der Thread erstellt wurde.
    Danke!

/closed

-Pythia