Forum Discussion

Anonymous's avatar
Anonymous
12 years ago
Solved

Bekomme keine Erfahrungspunkte

Hallo

ich habe mit ein paar Freunden vor ein paar Stunden zusammen auf einem Server gespielt. Leider hatte der Server kurz vor Spielende einen Timeout und bis jetzt habe ich die Erfahrungspunkte noch nicht bekommen

Das witzige daran ist dass ich aber das Battlepack für den Level-Up schon bekommen habe...aber gestiegen bin ich nicht

• Moin,

das ist leider ganz normal. Wenn der Gameserver abstürzt sind die XP verloren. Wenn nur das Spiel von dir abstürzt, bekommst du die XP wenn die Runde auf dem Server beendet wurde.

Gruß

// Du bist hier im Answer HQ, dies ist ein "Spieler helfen Spieler" Projekt.
    // Dir wurde geholfen? Dann vergebe doch bitte XP und markiere die entsprechende Antwort als Lösung. Danke! 🙂

1 Reply

• Moin,

das ist leider ganz normal. Wenn der Gameserver abstürzt sind die XP verloren. Wenn nur das Spiel von dir abstürzt, bekommst du die XP wenn die Runde auf dem Server beendet wurde.

Gruß

// Du bist hier im Answer HQ, dies ist ein "Spieler helfen Spieler" Projekt.
    // Dir wurde geholfen? Dann vergebe doch bitte XP und markiere die entsprechende Antwort als Lösung. Danke! 🙂