Forum Discussion

Anonymous's avatar
Anonymous
11 years ago

Benötige Hilfe wegen Ports für Battlefield Hardline Ps4

Hallo und guten Morgen zusammen ich benötige Hilfe bei den Ports für Hardline, habe jede Ports was man im Internet findet zu Hardline Ps4 ausprobiert, leider funktioniert keiner davon.

zu mein Problem... 

wenn ich online spielen will und ein spiel suche steht da tritt Server bei dann ladet es ca. 10-20 sek und ich gelang ins Menü zurück mit der Nachricht 

"Deine Verbindung zur Sitzung ist abgebrochen."

würde mich freuen wenn mir jemand helfen kann hab endlich Urlaub und wollt mit Kollegen mal spielen und das geht leider nicht 

Ps4 ist mit Lan verbunden 

Internetleitung 100k Kabel-Deutschland

Router Hitron Technologies Model CVE-30360

4 Replies

• Moin,

diese Ports hast du freigegeben, sofern überhaupt technisch möglich?

TCP: 80, 443, 1935, 3478-3480

UDP: 3478-3479

Ich bin auch Kabel Deutschland Kunde und soweit ich weiß ist es nicht möglich, Port Forwarding zu betreiben. Bitte hierzu die Hotline anrufen, das Problem schildern und von IPv6 auf IPv4 umstellen lassen, dann müsstest du in der Hitron Oberfläche den Reiter Port Forwarding sehen und entsprechende Änderungen vornehmen können.

• Moin,

alternativ, falls es dein Router unterstützt, kannst du UPnP aktivieren. Falls es bereits aktiviert ist, deaktiviere es zum Test.

Gruß

• Anonymous's avatar
    Anonymous
    11 years ago

Soweit ich weiss, sind das die selben Ports wie für Battlefield:

http://help.ea.com/de/article/online-ports-for-battlefield-4/

Dort findest du auch die Anleitung wie du die Ports über den Router aufmachst, was bei Konsole immer besser ist.

Jemand hat empfohlen die UPnP zu aktivieren. Ich würde bei der PS4 davon abraten (allgemein bei PS).

Sony braucht mitunter zu lange um die Informationen zu übertragen und dann macht die UPnP einfach dicht.

Ist vielleicht nicht ganz so wild bei Hardline aber bei FIFA nervt das tierisch wenn die UPnP dicht macht und obwohl man gewonnen hat, bekommt man das Spiel als verloren gewertet wegen Abbruchs.

Ansonsten bei Konsole halt immer mit Kabel rein und nicht über WLAN. Das macht einen himmelweiten Unterschied!

• tronic1986's avatar
    tronic1986
    New Adventurer
    11 years ago
    ich würde im allgemeinen die finger von der Udpd freigabe lassen, höchstens kurz zum test dann die freigegeben ports schnell notieren und udpd wieder deaktivieren.

im ernst leute sowas stellt man nicht ein, wenn ein pc in dem netzwerk liegt der von irgendwas befallen ist haste quasi tag der offenen tür im netzwerk

About Battlefield Franchise Diskussionen

Diskutiere Battlefield-Spiele in diesem Community-Forum.13,124 PostsLatest Activity: 12 hours ago