Forum Discussion
Laut DxDiag Bericht ist der installierte Grafiktreiber entweder eine Beta Version oder nicht mit deinem Betriebssystem kompatibel.
Bitte deinstalliere (nicht einfach nur drüber installieren!) den Grafiktreiber sauber vom System und installiere einen nicht Beta Treiber, der für dein Betriebssystem geeignet ist.
Gruß
@DestroyerFX
Tatsächlich war zu dem Zeitpunkt ein kurz zuvor veröffentlichter Beta-Driver installiert (in der Hoffnungen eines Fixes...).
Aber auch mit älteren Treibern habe ich das gleiche Resultat ☹️
Hast du noch eine andere Idee für mich?
Mit den besten Grüßen
- DestroyerFX9 years agoHero+
Poste uns bitte einen neuen und aktuellen DxDiag Bericht. Daurch können wir sicherstellen, ob der nicht Beta Treiber richtig installiert wurde. (Funktioniert manchmal nicht)
Gruß
- 9 years ago
@DestroyerFX
Ich verwende derzeit einen etwas älteren Treiber, der bei Usern meiner Grafikkarte als besonders zuverlässig gilt (wenn man den Foren glauben schenken darf.)
Grüße- DestroyerFX9 years agoHero+
der laut DxDiag Bericht installierte Treiber erkennt deine Grafikkarte nicht. Den kannst du nicht für deine Grafikkarte verwenden.
Wenn ich mir den Screenshot der ersten Fehlermeldung von dir ansehe, sieht es so aus als hättest du da den selben Treiber verwendet.
Installiere bitte den neusten, nicht Beta Treiber. Poste danach wieder den DxDiag Bericht.
Gruß
About Battlefield Franchise Diskussionen
Recent Discussions
- 2 days ago
- 3 days ago
- 4 days ago
- 7 days ago