Forum Discussion

Anonymous's avatar
Anonymous
11 years ago

BF 4 nicht in 64 Bit möglich!!!

Hallo zusammen,

hab jetzt endlich das Spiel überhaupt gestartet bekommen indem ich unter Origin auf die 32 Bit Version umstelle! Hab aber ein 64 Bit System mit allen technischen Anforderungen(Aspire V3 772 G). Wenn ich unter Origin wieder auf 64 Bit umstelle geht nichts mehr und jedesmal kommt die Fehlermeldung Battelfield funktioniert nicht  mehr!??!

Weiß jemand weiter?

15 Replies

• DestroyerFX's avatar
    DestroyerFX
    Hero+
    11 years ago

Nach dieser Fehlermeldung nach besitzt du keine GTX 760M sondern eine deutlich schwächere GT 630

Diese Grafikkarte erfüllt leider nicht die Mindestanforderungen für BF4.

Es wird mindestens die Leistung einer GeForce 8800 GT benötigt.

Mindest-Systemanforderungen
    Betriebssystem: Windows Vista SP2 32-Bit
    Prozessor (AMD): Athlon X2 2,8 GHz
    Prozessor (Intel): Core 2 Duo 2,4 GHz
    Arbeitsspeicher: 4 GB
    Festplattenplatz: 30 GB
    Grafikkarte (AMD): AMD Radeon HD 3870
    Grafikkarte (NVIDIA): Nvidia GeForce 8800 GT
    Grafikspeicher: 512 MB

http://gpuboss.com/gpus/GeForce-GT-8800-vs-GeForce-GT-630

Gruß

• Anonymous's avatar
    Anonymous
    11 years ago

Leider wars das nicht, da ich definitiv eine GTX 760 M  habe. Hatte nur die Fehlermeldung mir aus dem Internet gezogen und jetzt erst gesehen das sie nicht mit meiner übereinstimmt. http://i.imgur.com/0hwxy21.png . Es scheint irgendein Grafikartentreiberproblem vorzuliegen. Hab aber den aktuellsten drauf?! Wie gesagt in 32 bit läuft das Spiel ohne Probleme.

• DestroyerFX's avatar
    DestroyerFX
    Hero+
    11 years ago

Moin,

laut der Fehlermeldung ist kein Nvidia Grafiktreiber installiert, sondern der Standarttreiber von Windows.

Installiere bitte den aktuellsten Treiber von der Nvidia Homepage.

Zusätzlich möchte ich dich noch bitten keine fremden Daten aus dem Internet hier zu posten sondern die Daten, die auch von deinem PC stammen.

Gruß

• Anonymous's avatar
    Anonymous
    11 years ago

Hab ich jetzt schon ein paar mal gemacht aber immer kommt diese Fehlermeldung?! Muss ich den Treiber irgendwie manuell der Grafikkarte zuweisen oder die anderen Treiber anderweitig löschen?

Gruß

• DestroyerFX's avatar
    DestroyerFX
    Hero+
    11 years ago

Das geht normal automatisch. Schau bitte mal im BIOS deines PCs nach ob deine GeForce Grafik dort als primäre Grafikkarte ausgewählt ist.

Gruß

About Battlefield Franchise Diskussionen

Diskutiere Battlefield-Spiele in diesem Community-Forum.13,125 PostsLatest Activity: 2 days ago