Forum Discussion

NAUTHlZ_'s avatar
5 years ago

BF 5 menü lädt nicht

Also ich habe mir damals  bf 5 geholt aber mochte es nicht so und jetzt habe ich es mir wieder über Origin gedownlaodet und wenn ich es starte kommt halt nur der schwarze Bildschirm das es lädt. (habe komischer weise das selbe Problem auch bei bf 1) Habe Origin und bf deinstalliert und wieder installiert aber es bleibt. Habe natürlich schon im Forum nach gesehen aber nichts von den Lösung Vorschlägen hat geholfen (ich habe mal 20 minuten gewartet aber es hat einfach nicht geladen)

10 Replies

• EA_Vendcera's avatar
    EA_Vendcera
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    5 years ago

Hallo @NAUTHlZ_,

könntest du denn als Erstes bitte mal versuchen beide Spiele zu reparieren? Dazu müsstest du einfach mal in Origin mit einem Rechtsklick auf die Kachel auf "Reparieren" klicken. So wird das Spiel auf Fehler überprüft und eventuelle fehlende Dateien neu heruntergeladen.

Der nächste Schritt wäre dann noch den Origin Cache zu leeren, auch dazu gibt es hier eine Anleitung:

https://help.ea.com/de/help/faq/clear-cache-to-fix-problems-with-your-games/

Des Weiteren könnten eventuell deine alten Einstellungen Probleme machen, wenn du Battlefield schon lange nicht mehr gespielt hast. Diese könntest du also einfach mal auf die Standardeinstellungen zurücksetzen.

Dazu müsstest du auf deinem PC den Dokumente Ordner ausfindig machen. Dort findest du einen weiteren Ordner mit Namen "Battlefield V" und "Battlefield 1". Diese einfach kopieren und woanders als Backup zwischenspeichern und dann aus dem Dokumente Ordner löschen.
    Beim nächsten Start wird darauf automatisch ein neuer Ordner mit den Standardeinstellungen erstellt.

-Vendcera

• NAUTHlZ_'s avatar
    NAUTHlZ_
    5 years ago

Danke für die Antwort aber leider hat nichts davon funktioniert 

• @NAUTHlZ_ Du hast zwar einige Fehler.Aber was mich wundert das keine Grafikkartentreiber aufgeführt sind.................Hast du die neuesten installiert
  • NAUTHlZ_'s avatar
    NAUTHlZ_
    5 years ago

Also ich habe jetzt bei Nvidia geschaut und habe die neusten installiert aber nichts hat sich geändert. 

• @NAUTHlZ_ Also jetzt muss ich in meine Glaskugel schauen.
    Du hast noch einen Fehler ,und zwar ist es das Dragoncenter..
    Kannst es ja mal deinstallieren, führe auch mal sfc/scannow durch (Fehlerüberprüfung Win)
  • NAUTHlZ_'s avatar
    NAUTHlZ_
    5 years ago

Vielen dank erstmal für deine Hilfe, aber leider hat nichts geholfen... was mich auch irritiert all die andern spiel die ich spiele habe halt keine Problem (Rainbow Six siege, und weitere solche spiele) na ja muss ich halt warten bis das neue BF raus kommt und dann hoffen das dass geht :D 

• 0neillx's avatar
    0neillx
    5 years ago

Seid dem neuen nvidia Treiber geht BF nicht mehr.

Habe mal den 466.77 probiert und damit läuft es ohne probleme.

Sobald sich der treiber aber wider updatet startet keib BF mehr....

About Battlefield Franchise Diskussionen

Diskutiere Battlefield-Spiele in diesem Community-Forum.13,125 PostsLatest Activity: 3 days ago