Anonymous
11 years agoBF Hardline funktioniert nicht
Hallo, ich wollte Fragen ob jemand eine Lösung für mein Problem hat. Ich habe vor einer Woche BF Hardline gekauft. Die Kampagne läuft ganz normal aber sobald ich in den Mulitplayer will hängt sich ...
- 11 years agoMit Hilfe der Eingabeaufforderung blenden Sie das Administratorkonto auf dem Anmeldebildschirm ein. Dazu wechseln Sie unter Windows 7 zu „Start, Alle Programme, Zubehör“ und klicken mit der rechten Maustaste auf „Eingabeaufforderung“. Im Kontextmenü wählen Sie den Eintrag „Als Administrator ausführen“.net user administrator * /active:yeseingeben. danach musst du ein pw vergeben, mit 2x enter wird das Konto ohne PW aktiviert.windows abmeldenwindows als 'Administrator' anmelden.origin jetzt einfach von dem konto in einem neuen verzeichniss installierenunter einstellungen ---> erweiterte einstellungen den Speile-Installer Ordner 'DownloadCache' mit neuem namen z.b 'NewCache' erstellen und zuweisenbattlefield hardline dann anfangen runterzuladenund nachn paar sekunden den download pausierendein BFH verzeichniss nach 'Origin Games' kopieren und vorhandene Dateien überschreiben.origin neustartendownload fortsetzenjetzt installiert das spiel direkt ohne downloaddanach kannste es nicht mehr vom Administrator aus starten, da der Bug jetzt in diesem Konto vorhanden ist.Es kann jetz nur noch vom ursprünglichen konto aus gespielt werden. Das Admin konto lässt sich wieder deaktivieren indemdu die cmd.exe über rechte maustaste 'als admin starten' öffnest undnet user administrator * /active:noeingibst.