Forum Discussion

Anonymous's avatar
Anonymous
11 years ago
Solved

BF Hardline funktioniert nicht

Hallo, ich wollte Fragen ob jemand eine Lösung für mein Problem hat. Ich habe vor einer Woche BF Hardline gekauft. Die Kampagne läuft ganz normal aber sobald ich in den Mulitplayer will hängt sich ...
  • tronic1986's avatar
    tronic1986
    11 years ago
    Mit Hilfe der Eingabeaufforderung blenden Sie das Administratorkonto auf dem Anmeldebildschirm ein. Dazu wechseln Sie unter Windows 7 zu „Start, Alle Programme, Zubehör“ und klicken mit der rechten Maustaste auf „Eingabeaufforderung“. Im Kontextmenü wählen Sie den Eintrag „Als Administrator ausführen“.

net user administrator * /active:yes

eingeben. danach musst du ein pw vergeben, mit 2x enter wird das Konto ohne PW aktiviert.

windows abmelden

windows als 'Administrator' anmelden.

origin jetzt einfach von dem konto in einem neuen verzeichniss installieren

unter einstellungen ---> erweiterte einstellungen den Speile-Installer Ordner  'DownloadCache'  mit neuem namen z.b 'NewCache' erstellen und zuweisen

battlefield hardline dann anfangen runterzuladen
    und nachn paar sekunden den download pausieren

dein BFH verzeichniss nach 'Origin Games' kopieren und vorhandene Dateien überschreiben.

origin neustarten

download fortsetzen

jetzt installiert das spiel direkt ohne download

danach kannste es nicht mehr vom Administrator aus starten, da der Bug jetzt in diesem Konto vorhanden ist.
    Es kann jetz nur noch vom ursprünglichen konto aus gespielt werden. Das Admin konto lässt sich wieder deaktivieren indem
    du die cmd.exe über rechte maustaste 'als admin starten' öffnest und

net user administrator * /active:no

eingibst.

About Battlefield Franchise Diskussionen

Diskutiere Battlefield-Spiele in diesem Community-Forum.13,123 PostsLatest Activity: 9 days ago