Forum Discussion

Anonymous's avatar
Anonymous
7 years ago
Solved

BF V - PS4 - Maus/Tastatur?

Hallo, ich würde gerne meine Maus/Tastatur mit Battlefield V auf der PS4 nutzen, leider werden sie vom Spiel nicht erkannt, obwohl ich von einem Freund weiß, dass das ohne Konverter möglich ist.

Scheinbar sind meine Geräte veraltet oder so (beides No-Name Produkte), denn mit seinen Sachen funktioniert es. 

Gibt es eine Möglichkeit herauszufinden, was für Eigenschaften die Geräte aufweisen müssen, damit es klappt? Mein Kumpel nutzt Razer, das ist für mich als Gelegenheitsspieler, der eigentlich hauptsächlich den Singleplayer spielt, aber dann doch zu teuer in der Anschaffung.

Vielen Dank im Vorfeld

• Moin @Knattritz,

meiner Information nach unterstützt BFV offiziell keine Maus und Tastatur an den Konsolen.

Durch die Nutzung von Maus und Tastatur dürftest du einen großen (unfairen) Vorteil gegenüber den Controller Spielern haben.

Gruß

1 Reply

• Moin @Knattritz,

meiner Information nach unterstützt BFV offiziell keine Maus und Tastatur an den Konsolen.

Durch die Nutzung von Maus und Tastatur dürftest du einen großen (unfairen) Vorteil gegenüber den Controller Spielern haben.

Gruß

About Battlefield Franchise Diskussionen

Diskutiere Battlefield-Spiele in diesem Community-Forum.13,123 PostsLatest Activity: 57 minutes ago