die Spannung wird wohl bis zur nächsten Woche steigen müssen, da wir noch keine Informationen bezüglich der Voraussetzungen bekommen haben. Behalte den Battlefield 1 News Tab im Auge um auf dem aktuellsten Stand zu bleiben 🙂
Es gibt aktuell noch immer keine genaue Info dazu.
Aber da es im September ein neues Battlefest geben wird und auch das Oktoberfest (was zu der Prost Dog Tag beschreibung passen würde) vor der Tür steht, denke ich dass es in der zeit von dem Battlefest eine Mission dafür geben wird. Oder ähnliches! 😉
Ps: So ähnlich war es ja bei eine früheren Battlefest auch mit dem "Easter" Dog Tag, welches zu der Osterzeit war.
Moin, also wenn die einzige Hilfe darin besteht ständig und immer "schau öfter hier nach" zu schreiben, ist das wohl keine Hilfe! Ständig werden DogTags / Erkennungsmarken ins Spiel integriert und NIEMAND (anscheinend nicht mal die welche es erstellt haben) hat bzw gibt Infos heraus! Darüber hinaus stelle ich mir die Frage wie um alles in der Welt soll ich das DT xyz bekommen wenn es nur für Entwickler / Firmenmitarbeiter / CTEs usw usw ist?! Lasst sowas doch einfach weg!
Oder die "Ingame Neuigkeiten"...ich lach mich kaputt darüber! Sehr oft ist ein Event schon vorbei wenn ich es als Neuigkeit angezeigt bekomme - ist ein Witz, oder? Und nein, ihr könnt nicht erwarten das ich mich bei 10 Communitys, 17 Messenger, 67 Newsletter und weiß Gott wievielen SocialMedias anmelde nur um an Infos zu gelangen.
Das hier ist doch eine offizielle Seite, oder?! Also:
Was muss ich tun um die folgenden Erkennungsmarken zu erhalten:
1. 1. Jahrestag 2. Battlefest September 2017 3. Schütze 4. Zwilling 5. Skorpion 6. Answer HQ 7. Sakura (weil wir ja auch auf sovielen japanischen Server zocken) 8. Prost! 9. Verlorene Inka Münze 10. Arc de Triomphe 11. Matrioschka Puppe 12. Beduinenkrieger 13. Halloween 2017
Die vom Phantomprogramm lasse ich mal außer acht.
Bin jetzt mal gespannt wie ein Bogen auf eure sogenannte Hilfe!