Forum Discussion

SgtMalaka120's avatar
7 years ago

BF1 Embleme werden nicht Angezeigt.

Moin,

nachdem mir mehrmals über den EA-Chat-Support nicht geholfen werden konnte, versuche ich nun hier mein Glück.
Ich habe mir über Companion, einige Embleme für mein BF1 auf der PS4 erstellt, aber leider werden die Embleme weder auf der PS4 noch auf der Companion-Seite (Siehe Anhang) angezeigt.

Ich habe das gleiche Problem auch bei "fremden" Emblemen, die ich über emblemsbf.com hinzugefügt habe.

Die einzige Lösung die ich hier gefunden habe war die Änderung der Privatsphäre-Einstellungen, was aber leider auch nicht geholfen hat.

1 Reply

• Das ist einer von den Bugs die das Platoon update mitgebracht hat. Die Embleme wurden noch nicht mit Battlefield V synchronisiert und sind daher noch schwarz. Zurzeit sieht man nur die standart Embleme die in BFV schon vorhanden sind, aber da DICE schon an der Companion App für BFV arbeitet denke ich mal das es bald einmal funktionieren wird. Ich habe nämlich das selbe Problem mit meinem Platoon, dort habe ich das Emblem von meinem BF4 Profil und das ist nun auch schwarz in BFV.

Gruß Shin