BF1 FPS Einbrüche trotz neuer Hardware
Hallo,
ich bin echt am verzweifeln. Leider habe ich sehr starke fps Einbrüche beim Spielen vom BF 1, trotz guter Hardware.
Das Spiel läuft auf kleinen Maps einigermaßen flüssig, aber sobald Effekte auftreten ( Explosionen usw) oder sich mehrere Chars an einer Stelle aufhalten, werden habe ich fps Einbrüche bis auf 15 fps.
Folgendes habe ich Heute nach EA Anleitung gemacht:
Wie besprochen, hier sind die Anleitungen für dein Problem:
1.Einstellen eines Spielerprofils für eine Grafikkarte
http://support.amd.com/en-us/kb-articles/Pages/How-To-Create-Game-Profiles-Using-AMD-Radeon-Software.aspx oder http://www.nvidia.com/object/profiles.html
2. Windowed Modus
http://www.ghacks.net/2014/05/04/force-fullscreen-games-play-windowed-mode/
3. Deaktivieren Sie den Antivirus für Origin
http://windows.microsoft.com/de-de/windows/disable-antivirus-software#1TC=windows-7
4. Verwendung von CCleaner zur Behebung von PC-Problemen
http://help.ea.com/de/article/how-to-use-ccleaner-to-fix-pc-issues/
5. Das Spiel kann unter Origin nicht geladen werden oder es gibt im Spiel Probleme
http://help.ea.com/de/article/i-cannot-load-my-game-from-origin-or-i-am-having-issues-in-game/
6. UAC Deaktivieren:
Start
Gib in der Suchbox „MSConfig“ ein
Wähle „Tools“ und dann „UAC-Einstellungen“ aus
Deaktiviere UAC, indem du den Schieberegler ganz nach unten verschiebst bis zu “Nie benachrichtigen”
7. Deaktiviere einige Programme, die eventuell interferieren können (Du kannst die Programme jederzeit wieder aktivieren):
· “Windowstaste + R”
· “msconfig “ eingeben – Enter
· "System Konfigurationen" fenster geht auf
· Dienste (hier kannst du alle Progamme sehen, die dein Computer gerade ausführt und auch alle Programme die er automatisch startet, sobald der Computer hochgefahren wird)
· “Alle Microsoft-Dienste Ausblenden / Hide all Microsoft Services“ anklicken (die werden gebraucht, bitte vorsichtig sein)
· Alle deaktivieren
· Rechner neu starten
· Spiel starten
8. Wie bearbeite ich meine ""Origin im Spiel""-Einstellungen?
Mit Origin im Spiel kannst du ganz viele Sachen gleichzeitig machen – mit Freunden chatten, im Internet surfen, dein Gameplay übertragen und mehr – ohne dein Spiel zu verlassen. So bearbeitest du deine ""Origin im Spiel""-Einstellungen:
Klicke auf das Origin-Menü.
Klicke im nun angezeigten Dropdown-Menü auf ""Anwendungseinstellungen""
Klicke im nun angezeigten ""Einstellungen""-Fenster auf ""Origin im Spiel"", um die entsprechenden Optionen anzuzeigen.
Stelle sicher, dass das Kästchen neben ""Origin im Spiel aktivieren"" markiert ist, und wähle dann ""Nur unterstützte Spiele"" oder ""Alle Spiele"". Wir persönlich bevorzugen ""Nur unterstützte Spiele"", aber das ist deine Entscheidung.
Standardmäßig wird Origin im Spiel während des Spiels mit Shift+F1 aufgerufen. Du kannst Origin im Spiel aber auch jedes beliebige andere Tastaturkürzel zuweisen.
9. Wie führe ich ein Programm oder Spiel als Administrator aus?
http://help.ea.com/de/article/how-do-i-run-a-program-or-a-game-as-an-administrator/
10. So erstellst du ein neues Administratorkonto
http://help.ea.com/de/article/how-to-create-a-new-admin-account/
11. Suche updates fuer deine Grafikkarte. Weißt du welche du hast?
> falls du NVIDIA Geforce hast findest du updates hier: http://www.geforce.com/drivers
12. Installiere das neuste Direct X
https://support.microsoft.com/en-us/kb/179113
13. Lade folgende Datei runter und installiere sie. Das ist der sogenannte "system file check":
http://support.microsoft.com/en-us/kb/290301
14. Installiere das neuste "visual C++ redistributable package" https://support.microsoft.com/en-us/kb/2977003/
15. Clean Boot auf dem PC/Sicherer Systemstart auf dem Mac
https://help.ea.com/de/article/how-to-clean-boot-your-pc/
Wenn diese Schritte nicht geholfen haben, erstelle bitte folgende Dateien und hänge diese am Fall an.
1.) DxDiag:
https://help.ea.com/de-de/help/pc/how-to-gather-dxdiag-information
http://help.ea.com/de/article/how-to-attach-a-file-to-your-ea-help-ticket/
2)MSInfo:
https://help.ea.com/de/article/how-to-find-and-attach-your-msinfo/
Mit dem Ergebnis, dass das Spiel jetzt noch blöder läuft.
Letzte Woche habe ich den Afterburner und MSI hastenichtgesehn deinstalliert und die userdatei mit der fps Begrenzung erstellt. Leider bringt das alles nichts.
Habe gefühlt 60 verschieden Grafikeinstellungen ausprobiert, die leider keine Besserung brachten.
Zu meinem System habe ich eine MSinfo und einen DXdiag angehängt.
Danke für die Hilfe!!!!
- Anonymous8 years ago
Hi,
das Spiel läuft endlich ohne FPS Drops!
Ich habe ein neues Asrock 970 extreme 3 REV 2.0 board. Im Bios ist automatisch der AMD TURBO CORE aktiviert. Dieser bewirkt laienhaft gesagt eine Übertaktung der CPU.
Battlefield 1 scheint dass gar nicht zu mögen!!! Ich habe den AMD TURBO CORE deaktiviert und seit gestern Abend läuft das Spiel endlich so wie es sein soll.
Danke für die Hilfe!