Forum Discussion

Anonymous's avatar
Anonymous
8 years ago

BF1 Optionen nicht zu öffnen

Hallo,

ich habe folgendes Problem. Battlfield 1 scheint nicht richtig zu laufen. Spiel startet und sobald ich in die Optionen klicke, bleibt die Weltkugel im Hintergrund, aber nichts Weiteres ist zu sehen. Mit ESC komme ich zurück in das Startmenü, aber Optionen unmöglich. Mein System ist stark genug für BF1: i5 7600K, Radeon 580 mit 8GB..Windows 10. Woran könnte es liegen? Ich habe schon über die PROFSAVE-Datei DX12 ein- und ausgeschaltet, das Spiel mehrmals repariert.

Danke für Hilfe!

3 Replies

• Anonymous's avatar
    Anonymous
    8 years ago

Zusatz: BF1 scheint immer in den Fenstermodus gehen zu wollen. Das habe ich über die PROFSAVE deaktiviert. Aber sobald ich in die Optionen versuche zu gehen, bleibt er wie gehabt stehen, versucht dann aber bei ESC in den Fenstermodus zu wechseln. Wenn dieser akzeptiert wird, sind die Optionen zu sehen! Aber ich möchte natürlich Vollbild spielen.Die Auflösung kann so auch nicht geändert werden (ausgegraut). Wenn ich  dann auf Vollbild schalte, sind auch nur hohe Auflösungen möglich (4K bis 5K). Kein FullHD oder tiefer zu sehen im Dropdown

About Battlefield Franchise Diskussionen

Diskutiere Battlefield-Spiele in diesem Community-Forum.13,109 PostsLatest Activity: 2 days ago