9 years ago
BF1 Rubberbanding
Hallo,
ich habe ein Problem beim BF1 spielen. Trotz eines normalen Pings (31-40) und ja, ich spiele nicht mit WLAN. Kommt es beim BF1 spielen zu Rubberbanding und es lagt wie verrückt. Andere Spiel...
Moin @NevadanWasTaken,
ist dein PC direkt mit dem Router über ein LAN Kabel verbunden?
Werden im Multiplayer gelbe oder rote Symbole am Bildschirmrand angezeigt? Wenn ja, welche?
Was hast du bereits versucht um das Problem zu lösen?
Gruß
Ja, er ist direkt mit dem Router verbunden. Er zeigt die Symbole für Paketloss und hohen Ping an. Wenn ich allerdings mit cmd meinen Ping messe ist er bei 30-40.
Habe Router neu gestartet. Ein neues Kabel benutzt.Wie bereits gesagt, in allen anderes Spielen habe ich das Problem nicht. Es ist nur bei BF1 so.
Habe nebenher nichts laufen außer Teamspeak, aber dort wird mir gesagt das ich nicht laggen würde. Ich gebe zu ich habe nicht das beste Internet/Verbindung. Aber wie kann es sein, dass wirklich jedes andere Spiel ohne Probleme läuft.
Ich bin wirklich am verzweifeln.
Dennoch schonmal danke für die Antworten
Paketverlust ist zu 99,99% ein Zeichen dafür, dass der Fehler auf deiner Seite verursacht wird.
Shooter wie Battlefield setzen eine sehr gute Verbindung vorraus, da die Position der einzelnen Spieler für alle so genau wie möglich sein muss.
Ping messen bringt nichts, da die Verluste nur bei Last auftreten und im Leerlauf nicht vorhanden sind.
Ich vermute entwender einen defekten Router/Anschluss oder wirklich eine extrem schlechte Internetverbindung.
Falls du an deinem PC noch einen zweiten Netzwerkanschluss hast, versuch bitte zum Test mal den anderen.
Gruß
Was mich halt so wundert ist, das alles andere geht. ( Battlefront, BF3 etc) Habe es nur hier so. Router ist aktuell und wie gesagt, klar ist es nicht die beste Verbindung. Aber bis jetzt hat es bei allem anderen geklappt. Bin kurz davor einfach aufzugeben..