Forum Discussion
- 8 years ago
Danke aber das kommt für mich nicht in Frage....
Ich tausche nicht das DVI kabel bzw und stelle nicht auf Randlos bzw Fenster....
EA muss dafür sorgen das alles funktiniert und wenn das nicht so funktioniert muss nach geopatch werden... wo sind den Bitte jetzt die Forum @Admin. Das Problem besteht ja weiter für viele Spieler. Die lösung ist nicht den User zu sagen das du als Spieler was umstellen musst sondern @EA dafür sorgen muss das es nach gepatch wird.
- Killerseuche8 years agoHero
Wieso EA?
Beschimpfe Mircosoft das letzte Windowsupdate, lass da die Wut raus.
Die neuen schönen AMD u. Nvidia Treiber.
Usw.- 8 years ago
Ja an die habe ich auch schon so meine beschwerde E-Mails geschickt. löst aber immer noch nicht mein Problem. Die schreiben Ganz klar das der Spieleentwickler dafür zuständig ist. dass das System erkannt wird. und wenn icht die Auflösung erkannt wird dann stimmt etwas mit dem Analyse verfahren nicht. In anderen Spielen wie GTA oder Fifa läuft das ja ohne probleme. Mit der Auflösung. Es muss also ein Problem mit dem Spiel sein. Tut mir leid. Man wird hier als treuer Fan in stich gelassen man bekommt von Support keine Hilfe .... Servicewüste Deutschland. Sag ich da nur. Es kann doch nicht schwer sein sich diese Problem anzunehmen.
About Battlefield Franchise Diskussionen
Recent Discussions
- 3 days ago
- 14 days ago