Forum Discussion
Hi, wenns dir hilft.
Habe eben mal wieder cahe gereinigt von der EA App. Sieht wieder so aus. Ist echt zum K....n
- Killerseuche2 years agoHero
Fehlermeldung 1.
Problemsignatur:
P1: 10.0.19041.3745:1
P3: Windows::Rtl:
Soundtreiber veraltet
Lautsprecher (Realtek High Definition Audio)
Driver Version: 6.0.1.7829 (English)
Kannste den updaten auf eine neuere wäre super.
Fehlermeldung 2.
Problemsignatur:P1: 141
Den Grafikkartentreiber auch updaten oder besser eine "Neuinstallation" vornehmen bei der Auswahl vor der Installation bei der Nidivia-treiber-software.
Wenn möglich Ge-Force Experience bei der Auswahl weglassen.
Neustarten PC immer wieder immer wieder dazwichen nicht vergessen. - -KaMiKaZe_PlaY-2 years agoSeasoned Novice
Danke fürs kümmern mein bester, ich werde es mal aktualisieren und nochmal berichten.
Firewall falls von Windows verwaltet sollte so aussehen ....
Und die BF3.exe - -KaMiKaZe_PlaY-2 years agoSeasoned Novice
sound treiber Problemsignatur: P1: 141 besteht immer noch, obwohl der neueste Treiber für das Board installiert ist.
Grafiktreiber neu drauf gesetzt ohne Exp., macht kein Unterschied beim Download
Alles zwischen durch neugestartet.
Die Zugelassenen App´s auch wie bei dir im Bild aktualisiert.
Bringt alles nichts, wenn die beschissene EA App den Download nicht freigibt.
Mit Windows 7 hatte ich keinerlei probleme und ich habe dieses Spiel wirklich Wöchentlich min 2 stunden gezockt und das Seid dem BF3 raus ist. Davor zockte ich nur BF2.
Es macht einfach kein spaß und man wird hier für ein Noob gehalten. Der fehler liegt mit sicherheit nicht bei mir, wenn ich alles andere über Ea APP runterladen kann.
Problem sind nur die erweiterungen. Ich gebe es langsam auf und habe wirklich kein nerv mehr auf den *.
Ich danke dir trotzdem Killerseuche.
- -KaMiKaZe_PlaY-2 years agoSeasoned Novice
Ich habe das problem gefunden, allerdings ist meinerseits nichts mehr machbar. Denke da muss EA in mein Konto rein.
Ich habe neuen Account bei EA APP errichtet und das SPiel jetzt für 1,99€ wieder erkauft.
Und siehe da, alles funktioniert ttadellos.
Allerdings ist in meinem alten acc die erweiterungen doppelt. Ich kann diese nicht doppelt herunterladen und das ist der grund, warum das sys das spiel nicht gewisse Karten öffnet.
Ich bitte Ea darum, das in meinem Hauptkonto zu reparieren.
Ui.
Bei Accountproblemen bitte an den Kundendienst wenden.
Bitte ALLE Daten bereithalten zu dem alten Account, E-Mailadresse und z.B. die Sicherheitsfrage richtig beantworten, Geburtsdatum und Co usw usw.
Problem schildern "Erweiterungen" download....
help-home
🤔