Forum Discussion

-KaMiKaZe_PlaY-'s avatar
-KaMiKaZe_PlaY-
Seasoned Novice
2 years ago

BF3 erweiterungen nicht runterladbar

Moin, ich kann manche erweiterungen nicht runterladen, probiere schon seit ein paar stunden. Habt ihr eine Lösung parat?

13 Replies

• -KaMiKaZe_PlaY-'s avatar
    -KaMiKaZe_PlaY-
    Seasoned Novice
    2 years ago

sound treiber Problemsignatur: P1: 141 besteht immer noch, obwohl der neueste Treiber für das Board installiert ist.

Grafiktreiber neu drauf gesetzt ohne Exp., macht kein Unterschied beim Download

Alles zwischen durch neugestartet.

Die Zugelassenen App´s auch wie bei dir im Bild aktualisiert.

Bringt alles nichts, wenn die beschissene EA App den Download nicht freigibt.

Mit Windows 7 hatte ich keinerlei probleme und ich habe dieses Spiel wirklich Wöchentlich min 2 stunden gezockt und das Seid dem BF3 raus ist. Davor zockte ich nur BF2.

Es macht einfach kein spaß und man wird hier für ein Noob gehalten. Der fehler liegt mit sicherheit nicht bei mir, wenn ich alles andere über Ea APP runterladen kann.

Problem sind nur die erweiterungen. Ich gebe es langsam auf und habe wirklich kein nerv mehr auf den *.

Ich danke dir trotzdem Killerseuche.

• -KaMiKaZe_PlaY-'s avatar
    -KaMiKaZe_PlaY-
    Seasoned Novice
    2 years ago

Ich habe das problem gefunden, allerdings ist meinerseits nichts mehr machbar. Denke da muss EA in mein Konto rein.

Ich habe neuen Account bei EA APP errichtet und das SPiel jetzt für 1,99€ wieder erkauft.

Und siehe da, alles funktioniert ttadellos.

Allerdings ist in meinem alten acc die erweiterungen doppelt. Ich kann diese nicht doppelt herunterladen und das ist der grund, warum das sys das spiel nicht gewisse Karten öffnet.

Ich bitte Ea darum, das in meinem Hauptkonto zu reparieren.

• Killerseuche's avatar
    Killerseuche
    Hero
    2 years ago

Ui.
    Bei Accountproblemen bitte an den Kundendienst wenden.

Bitte ALLE Daten bereithalten zu dem alten Account, E-Mailadresse und z.B. die Sicherheitsfrage richtig beantworten, Geburtsdatum und Co usw usw.
    Problem schildern "Erweiterungen" download....

help-home 

🤔