Forum Discussion
Hallo @Anti_Held83,
ja, leider ist diese Fehlermeldung recht häufig zu finden, und ist nicht spezifisch, was heißt, es kann an verschiedenen Dingen liegen. Wenn du sagst, das Spiel geht auf einem anderen Account, meinst du, du hast einen zweiten Account mit dem Spiel oder jemand anderes hat einen Account mit dem Spiel, und ihr habt es auf dem gleichen PC ausprobiert?
Kannst du einmal die App Wiederherstellung durchführen und das Spiel in der App reparieren?
- Pythia
- 3 years ago
Ja ich habe ein 2 Account und auch nen anderen co key auf dem 2 Account damit ich zocken kann
App Wiederherstellung durchführen hat auch nix gebracht und das Spiel in der App reparieren und siehe da es geht nicht 😂
würde ja lachen wenn da gehen würdeund das ist erst mit der ea App gekommen
sry wenn ich so arbeiten würde wer ich gefeuert
Fehlermeldung recht häufig zu finden, und ist nicht spezifisch, was heißt, es kann an verschiedenen Dingen liegen.
Habe alles gemacht wie oben geschrieben und es geht nicht
- EA_Pythia3 years ago
Community Manager
Hallo @Anti_Held83,
ich bitte dich, dich an die Forumregeln zu halten, und nicht unhöflich zu sein:
- Nicht unhöflich sein. Ganz egal, was für eine Meinung du von anderen Leuten hast – in den EA-Foren ist kein Platz für persönliche Angriffe. Das gilt auch für Persönlichkeiten des öffentlichen Lebens, EA-Mitarbeiter oder andere Foren-Benutzer.
Diese Meldung kann wie gesagt wegen vieler Ursachen auftauchen, und ich kann gerne mit dir verschiedene Troubleshooting Schritte durchgehen, aber es ist einfacher diese Schritt-für-Schritt durchzugehen, um herauszufinden, was genau das Problem verursacht. Diese ersten Schritte sind die einfachsten, und es ist überraschend, wie häufig die helfen.
Da diese Schritte nicht geholfen haben, könntest du einmal versuchen, die EA app und das Spiel als Administrator zu starten?
Ansonsten, könntest du versuchen, das Spiel als Ausnahme in deinem Antivirus einzustellen?
Falls das nicht funktioniert, kannst du ein neues Windows Administratorkonto erstellen und versuchen, das Spiel von dort zu starten?
- Pythia
- 3 years ago
habe alles versucht und es hat auch nicht geklappt
ich verstehes es einfach nicht warum das mit denn einen account geht und mein anderen account nicht
mein ist alles das selbe am pc
About Battlefield Franchise Diskussionen
Recent Discussions
- 2 days ago
- 3 days ago
- 4 days ago
- 7 days ago