Forum Discussion
habe alles versucht und es hat auch nicht geklappt
ich verstehes es einfach nicht warum das mit denn einen account geht und mein anderen account nicht
mein ist alles das selbe am pc
Hallo @RuhrPott1983,
bist du die gleiche Person wie @Anti_Held83? Da ihr beide von zwei Accounts sprecht, will ich einfach gerade sichergehen, ob du die gleiche Person oder eine weitere Person bist.
Hast du vielleicht Zugriff auf einen anderen PC und kannst dort einmal die EA app und das Spiel über den Account installieren, welcher nicht funktioniert? Damit könnten wir definitiv ausschließen, ob es am PC oder dem Account hängt. (Damit meine ich nicht, dass es am PC an sich hängt, sondern, dass vielleicht irgendwas seltsam am PC mit dem einen Konto interferiert.)
Benutzt du einen der Konten als primäres Konto?
Könntest du einmal ein DxDiag hier einstellen?
- Pythia
- 3 years ago
Guten Abend
sry war mit dem falschen Account drin
Mein Account geht auf einen anderen pc das Spiel lässt sich da auch starten
- 3 years ago
DxDiag bei
- EA_Pythia3 years ago
Community Manager
Hallo @Anti_Held83,
dein System ist nach Auskunft des DxDiag in Ordnung.
Da dein Account auf einem anderen PC funktioniert hat, könnte es sein, dass ein Programm auf deinem primären PC das Spiel oder die App blockiert. Funktionieren denn andere Spiele auf diesem Konto oder besteht das Problem nur bei BF3?
Könntest du die EA app auch als Ausnahme in deinem Antivirus einstellen, nicht nur das Spiel?
Versuche auch einmal einen sauberen Neustart durchführen, und sehe nach, ob es dann funktioniert.
Und hatte sich irgendetwas an der Fehlermeldung geändert, als du es in einem Administratorkonto geöffnet hattest?
- Pythia
About Battlefield Franchise Diskussionen
Recent Discussions
- 23 hours ago
- 7 days ago
- 8 days ago