Forum Discussion

Pinkdulin's avatar
10 years ago

BF3 kampagnen-mission kaffarov bug

Hey, hab schon wieder ein Problem mit Battlefield 3, 

Ich bin jetzt bei der Kampagne bei der Mission Kaffarov, und zwar dort wo ich das poolhaus durchsuchen soll, kaffarov neben dem pool liegt und der dima dann meint dass der kaffarof russland 3 atomwaffen geklaut hat und an einen typen namens solomon verscherbelt hat, später gibt er mir ja dann seine pistole, dann wird die tür auf die wir blicken von einem us-soldaten mit erhobener waffe geöffnet und der meint dass ich auf den boden soll und dass verbündete anrücken. Aber ich kann weder auf den boden noch den typen erschießen geschweige denn zielen oder die waffe wechseln, kurz nachdem er dass sagt schießt der mich auch schon nieder und die mission ist gescheitert. hab es jetzt schon einige mal versucht sogar die ganze mission mehr oder weniger freiwillig nochmal durchgespielt aber es geht immernoch nicht, was kann ich machen damit es wieder geht? bzw. muss ich einfach irgendeine andere taste als y verwenden um mich auf den boden zu legen?

About Battlefield Franchise Diskussionen

Diskutiere Battlefield-Spiele in diesem Community-Forum.13,125 PostsLatest Activity: 3 days ago