Hallo,
mir geht es sei dem 29.10 genauso. Natürlich habe ebenfalls noch nie Hacks/Cheats oder dergleichen eingesetzt. Selbstverständlich hab ich, die logischen Schritte wie ein Ticket bei EvenBalance aufzumachen, sowie mich direkt an deren Support zu wenden, sofort eingeleitet.
Mag sein das EvenBalance bisher kein Problem damit hatte, unschuldige zu bannen, ich jedoch, als Erwachsene Person, die schon öfters auf Rechtsschutz zugreifen musste, werde mi das nicht bieten lassen. Egal welche Rechtssprechung, Europa, Deutshcland oder Amerika, in allen Ländern verstößt das Vorgehen von EvenBalance oder Pb, wer auch immer diesen Mist verzapft hat, gegen meher persönlichkeits-Rechte.
Im übrigen kann PB oder Evenbalance eben nichts beweisen, so steht Aussage gegen Aussage. Wenn man eine Person daran hindert ein erwarbenes Prdoukt in vollem Unfang zu nutzten, muss dies auch asueichend begründet sein.
Es geht bei solchen Dingen nicht nur um kosten/Nutzen für den Rechtsbeistand, solche Fälle werden immer wieder vor Gericht gebracht (gibt es in jüngster Vergangheit viele Beispiele die Zeigen das solche Vermeidlichen Bagatellen dann doch für viel Aufsehen sorgen und die Verantwortlichen nicht selten einen erhelbichen Image Schaden davon tragen) um neue Präzidenzfälle zu schaffen.
Ich geb den jetzt 2 Wochen Zeit das Problem aus der Welt zu schaffen, danach werde ich def. einen Termin mit meinem Anwalt machen. Das rate ich im übrigen jedem, der ebenfalls zu unrecht Weltweit gebannt wurde. Je mehr Leute dagegen vorgehen, desto besser.
Bis dahin kann ich nur jedem raten, auch denjenigen die jetzt noch problemlos spielen können, meidet in Zukunft Spiele die PB als Anticheat nutzen. Wie jeder Bf3 Spieler weis, gibt es trotzdem überall cheater und hacks, gegen die PB einen Scheiß machen kann, zum anderen kann dieser Verein völlig Willkürlich, ohne Beweise und Vorwarnungen euren Account für immer unbrauchbar machen.