Forum Discussion

mummii77's avatar
2 years ago

BF3 wird nicht bei EA app runtergeladen, vorbereitung ladet aber passiert nichts

das spiel wird nicht geladen sondern hängt in der vorbereitungsschleife und es passiert nichts, ich hab die app bereits neu installiert  als admin gestartet und alles mögliche usw..

5 Replies

• mummii77's avatar
    mummii77
    2 years ago

hii @EA_Pythia 

hab ich auch bereits gemacht , hab auch Anti Virus komplett ausgeschaltet und versucht bf 3 zu starten 

aber in der Ea app und im Browser steht , dass das Spiel bereits ausgeführt wird obwohl bf 3 nicht mal an ist.

danke für deine schnelle Antwort

• EA_Pythia's avatar
    EA_Pythia
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    2 years ago

@mummii77,

wo im Browser steht diese Nachricht? 

Kannst du einmal auisprobieren, die EA app und das Spiel neu zu installieren, und dann zu sehen, ob es funktioniert?

• mummii77's avatar
    mummii77
    2 years ago

also ich hab den Fehler gefunden, es liegt an der EA app , die hat so viele Bugs dass sie einfach das Spiel nicht startet und der andere Fehler war dass mein zweiter Monitor Probleme gemacht hat und bf 3 deswegen nicht gestartet hat, jetzt kann ich bf 1 nicht mehr zocken weil es andere Probleme hat hahaha

• EA_Pythia's avatar
    EA_Pythia
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    2 years ago

@mummii77,

welche Probleme hat BF1 denn jetzt? Sind die durch das Lösen des Problems mit BF3 entstanden?

Und was für Probleme gab es mit dem Monitor?