11 years ago
BF4 APPCRASH
Moin, BF4 startet bei mir nicht mehr. Crash: Problemsignatur: Problemereignisname: APPCRASH Anwendungsname: bf4.exe Anwendungsversion: 1.1.0.1 Anwendungszeitstempel: 530378...
Hi,
also das selbe bei mir, leider ohne Tante Edit happy end. Crahs beim Laden des Levels. Ich zocks ja echt gern, aber nach jedem Update eine andere Scheisse, ich habs echt so satt.
Naja, ists bei Dir von dauer?
Habe alles gemacht was hier und im englischen forum vorgeschlagen wurde . Haken weg bei diversen origineinstellungen, Game reparieren lassen, neue grakatreiber installiert PunkBuster neu installiert, usw. sobald die map aufgehen sollte kommt appcrash. weder commander, noch Kampangnen, nichts geht , BF3 und andere games gehen alle.
na mal hoffen dass hier wer ne lösung weiss, immer diese scheiss updates
Moin,
versuch mal ein Punkbuster Update mit diesem Programm vom Punkbuster Hersteller:
http://www.evenbalance.com/?page=pbsetup.php
Einfach starten und mit "Add a Game" Battlefield 4 hinzufügen. Anschließend auf "Check for Updates".
Schalte mal bitte "Cloud Speicherung und "Origin im Spiel" aus.
Origin im Spiel: "Origin->Anwendungseinstellungen->Origin im Spiel->Haken entfernen"
Cloud Speicherung: "Origin->Anwendungseinstellungen->Allgemein->Cloud Speicherung->Haken entfernen".
Füge das Spiel und Origin bitte auch mal zur White List deines Anti Viren Programmes hinzu.
Gruß
alles gemacht, wie ich auch gestern schon gesagt habe, auch heute keine besserung,
habe gestern abend ein altes windows getestet, sobald ich aber dieses update von gestern mache selbes problem.
ich weiss keine lösung mehr, ist halt schade, im grunde lief es bei mir bis auf pat bugs einwandfrei und jezt kann ich es nichtmal mehr starten.
i versuche jezt noch win 8 updates.