Forum Discussion
Hier mal reinschauen
http://battlelog.battlefield.com/bf4/de/forum/threadview/2955064786110001307
- Anonymous11 years ago
Danke, aber das hilft leider auch nix.
Ich habe mittlerweile gefühlt "alles durch",
vom Test der letzten 6-7 NVidia -Treiber,
bis zum komplettem neu Download und Installation von BF4,
und dem erneuten Installieren der letzten DirectX und Visual C++ Redistributable Packages.
Ich hatte vor dem Winter Patch _keine_(!) Problem mit BF4,
ich hatte _keine_(!) anderen Updates eingespielt, weder Windows-Updates, noch irgendwelche Anderen!
(ok, mittlerweile sieht das anders aus)
Und ich "befürchte", dass wenn ich Windows neu installiere, sich daran auch nix ändert.
Dazu muss ich sagen, dass ich beruflich mit PC's, Software + Programmierung zu tun habe.
Ich hab Elektrotechnik studiert und arbeite als Programmierer (MS-Schiene, VS & Co) und anteilig als Domänen Admin.
Es gehört also auch zu meinen Aufgaben, PC's zu installieren, einzurichten und Fehler zu finden, von daher weiß ich, wovon ich rede.
"Never touch running systems" und wenn ich dann _ein_ einzelnes Update einspiele und danach "nix mehrt geht",
woran mag das wohl liegen???
Sehr sehr frustrierend das Ganze, vor Allem, dass es ETLICHE EINTRÄGE dazu im Battlelog gibt,
aber NICHT EINE EINZIGE REAKTION dazu von EA oder DICE.
Mit Sicherheit das letzte mal, dass ich (nicht gerade wenig) Geld für ein Spiel (von EA) ausgegeben habe,
um es dann "kaputt gemacht" zu bekommen.
...fehlt nur noch, dass mir der Vorschlag gemacht wird, ich soll zu "Hardline" wechseln...
Wie gesagt, sehr sehr frustrierend das Ganze...
P.S.:
Hab ausversehen mit meinem 2. Account-Namen geantwortet 😉
About Battlefield Franchise Diskussionen
Recent Discussions
- 2 days ago
- 3 days ago
- 4 days ago
- 7 days ago