Forum Discussion
Moin,
es könnte unter Umständen auch an einer (von Hause aus) übertakteten Grafikkarte oder CPU liegen. Hast du versucht ggf. hinunterzutakten?
Möglicherweise ist dies auch den Profildaten geschuldet die dank eines Setting Editors wie beispielsweise bei mir einmal beschädigt gewesen sind. Es kann auch ein Wert in der User.cfg sein, der nach dem neuen Patch zu Problemen führt.
Hast du das .Net Framework in der Version 4.6 installiert?
Des Weiteren kann ich ein manuelles Punkbuster Update empfehlen, auch wenn ich davon ausgehe, dass dies nicht die Ursache für dein Problem sein wird.
Gruß
Hallo,
erst einmal danke für die weiteren Tipps,
die GraKa + CPU laufen alle @stock, da ist nix übertaktet.
Kühle Luft gibts auch zur Genüge (BigTower).
Die Temp's liegen unter Vollast bei der GraKa z.B. bei ca.72-73 °C
PunkbusterUpdate hab ich auch schon gemacht, von der Seite her gabs auch noch nie Fehler.
.Net war mir bisher nur bis v4.5.2 bekannt - dann teste ich mal die v4.6 - danke, werd's berichten.
Und mit den Profildaten... nunja ich hab mir die fast 60GB frisch herunter geladen, da sollte es eigentlich ok sein.
Als Setting's Editor käme bei mir höchstens die Einstellungen über den NVidia Treiber (GeForce Experience) in Frage.
Werd ich auch einmal Abschalten und testen...
In der User.cfg gibt's ja reichlich einzustellen, das durchzutesten heb ich mir für den Schluss auf 😉
Danke für die Tipps, ich werd's berichten!
VG
- 11 years ago
Hallo,
in der Vergangenheit gab es bei Battlefield 4 diverse Unverträglichkeiten mit vorübertakteten Grafikkarten. Ob dies die Ursache bei deiner Grafikkarte ist, wäre reine Spekulation, dennoch würde ich sie einmal von 1.085 MHz auf 1.030 bis 1.050 MHz untertakten.
Geforce Experience würde ich deaktivieren, ebenfalls gab es bis vor Kurzem bei MSI Afterburner in Kombination mit Origin zu Problemen. Was beschädigte Profildaten betrifft: Diese befinden sich nicht im Origin bzw. BF4 Ordner, sondern meines Erachtens unter Dokumente und sind nicht zu unterschätzen.
Gruß
- Anonymous11 years ago
Ok,
dann hab ich nun erst mal wieder "was zum testen" und die Hoffnung, dass ich doch nicht wieder Solitär spielen muss,
BF4 macht ja doch etwas mehr Laune... ;-)
Leider geht ja immer 'ne menge Zeit beim Testen drauf, vor allem, wenn man tagsüber auch mal arbeiten muss 😉
Trotzdem danke!
- 11 years ago
Moin,
wollte mich kurz erkundigen, ob dein Problem gelöst werden konnte?
Gruß
About Battlefield Franchise Diskussionen
Recent Discussions
- 17 hours ago
- 2 days ago
- 3 days ago
- 6 days ago