Forum Discussion
Hallo @v5580584,
bitte schreibe im deutschen Forum nur auf Deutsch - if you're more comfortable with writing in English, please let me know, and I will move your post to the English Forum.
Die Datei von der du sprichst, ist Teil von Microsoft Visual C++ und wird von verschiedenen Spielen, wie zum Beispiel Battlefield 4, gebraucht.
Die Datei sollte in deinem Windows Systemordner sein - könntest du einmal versuchen, die Datei zu dem Spielordner zu kopieren und es dann nochmal zu versuchen? Stelle sicher, dass du die 32bit dll-file für die 32bit Software, und die 64bit dll-file für 64bit Software benutzt.
- Pythia
- 3 years ago
erstmal vielen Dank für die Antwort.
Ich habe MS Visual c++ Redistributable neu installiert - jetzt ist dieser Fehler verschwunden.Jedenfalls startet BF4 überhaupt nicht.
Ich habe fast alle in BF-Forums von Steam vorgeschlagenen Methoden ausprobiert, aber es funktioniert nicht ☹️(((
BF5 funktioniert aber wieder.
Grüße
- EA_Pythia3 years ago
Community Manager
Hallo @v5580584,
wenigstens ist der eine Fehler behoben. Kriegst du wegen des Startes von BF4 eine Fehlermeldung?
- Pythia
- 3 years ago
hmm...
EA-Launcher funktioniert und ich kann z.B. BF5 strarten
aber nach Klick auf BF4 erscheint kurz schwarzes Fenster und danach passiert nichts, auch kein Fehlerfenster.
VG
About Battlefield Franchise Diskussionen
Recent Discussions
- 4 days ago
- 11 days ago
- 11 days ago