BF4 Grafik Probleme nach Naval Strike Installation
Hallo Wertes Supportteam,
nach dem Download von Naval Strike und dessen Installation ist die Darstellung aller Maps unter aller Kanone.
Alle Landschaften/Terrain usw werden ohne Texturen in schwarz dargestellt (nur die Landschaft, Büsche Häuser, Nebel usw. sind ok).
Wenn man dann mit zum Beispiel dem Heli über die Landschaft fliegt, wird die Landschaft so wie im Scheinwerferkegel einer Leuchte korrekt dargestellt, bleibt aber nicht bestehen.
Ich habe alle Treiber neu installiert (NVidia 760), PhysX neu installiert, Reparatur durch Origin durchgeführt, es wurden keine Fehler gefunden.
Bei der Kampagne werden die Grafiken ordnungsgemäß dargestellt, so dass ich eine defekte Grafikkarte ausschließe (habe mehrere Tools zum Testen laufen gelassen, alle ohne Beanstandung).
Damit ist das Spiel unspielbar und ich bitte um Abhilfe
Rechner I5 Win8.1, 64Bit mit 8GB, Platte noch mehr als 1TB Platz vorhanden, GraKa NVidia 760, 6MBit Netzwerk, Server zwischen 40-60ms Ping.
Nachtrag, seitdem lässt sich BF4 auch nicht mehr ordnungsgemäß beenden und muss per Taskmanager abgeschossen werden.
Dieser Fehler wurde hier: http://answers.ea.com/t5/Battlefield-4-Deutsch/Textruren-laden-langsam-Boden-ist-Schwarz/m-p/2589906#U2589906
schon einmal beschrieben, aber ohne Antwort. ☹️
mit freundlichem Gruß
F.G.