Forum Discussion
Hi @bronxx2000,
du meinst, ein komplett anderes Origin Konto oder PS4 Sub-Account?
Also, wenn es bei einem anderen Origin Konto ging, da müsstest du bitte einen EA-Berater anrufen um eine aktuelle Lösung zu finden. Du kannst gerne auf diesen Thread verweisen um die Erklärung zu verkürzen, da Du alle Troubleshooting Steps bei Verbindungsproblemen ausprobiert hast und das Ergebnis gleich blieb. Der Berater wird auch eine bessere Übersicht über deine Accounts haben um die beste Lösung vorschlagen zu können.
Hey,
ich habe mich einfach mit einem anderen PSN Account angemeldet und dann diesen mit meinem Origin Konto verbunden über die Mailadresse. Dann ging es komischerweise sofort. Ich hatte danach die Hoffnung, dass es auf meinem Main-PSN nun auch ginge, aber leider war dem nicht so.
- EA_Unity7 years ago
EA Staff (Retired)
HI @bronxx2000,
ich würde dir gerne deine Optionen aufllisten und abwiegen, welche besser wäre. Jedoch liegen mir nicht alle deine Daten vor.
Bitte melde dich bei einem Berater, damit dieser die beiden Konten vergleichen kann.
Aus reiner Neugierde, könntest du bitte versuchen, einen Sub Account euf deinem original Account (PSN) zu erstellen und das Selbe zu reproduzieren?
Würde mich über ein Update freuen!
- 7 years ago
Hey,
habe nun folgende Sachen probiert:
1. einen Sub Account erstellt, mit dem geht es. Ist allerdings ja auch wieder ein neuer PSN Account. Wenn ich diesen ja nicht erstelle, habe ich ja keine Freunde.
2. den Support kontaktiert und mit ihm gechattet.
Das war keine große Hilfe. Die wissen auch nicht weiter. Ich kann wohl nur den bronxx2000 PSN Account löschen im Battlelog und von vorne beginnen. Blöd.
- EA_Unity7 years ago
EA Staff (Retired)
Hi @bronxx2000,
vielen Dank für dein Update!
About Battlefield Franchise Diskussionen
Recent Discussions
- 3 hours ago
- 12 days ago
- 13 days ago
- 17 days ago