Anonymous
11 years agobf4 patch 8.7.14
Moin vielleich hat jemand noch eine Idee: Ich kann das neuste patch von bf4 nicht downloaden bzw. der download startet nicht. Der Grafiktreiber (AMD) ist aktualisiert. Ab-und anmelden habe ich auch...
@C12H18O Huhu,
Ich habe deinen Beitrag mal in das deutsche Battlefield 4 Forum verschoben. Kommt denn irgendeine Fehlermeldung im Origin, wenn du es versuchst?
Hast du bereits versucht mit Rechtsklick auf das Spiel in Origin "Reparieren" auszuwählen?
Gruß,
Nils
Nein es kommt keine Fehlermeldung. Wenn ich auf update klicke erscheint ein Fenstern (wollen sie Änderungen zulassen) dann klicke ich "ja" und dann passiert nichts. Wenn ich in den Battlelog gehe, steht oben alle plugins auf dem neuesten Stand, update durchführen. Wenn ich mit "ja" bestätige steht dort: warten auf Installation aber auch dort passiert nichts. Cookies sind an. Grafiktreiber aktuell.
da ich seit ca. 3 monaten haben sich bei mir der Phantom Anwärter & Schüler sich einfach nur mal so wieder geschlossen warum ? die Erkennungsmarke bei Anärter kann ich auswählen ob wohl sich der auftrag sich geschlossen hat .beim schüler sehe es anders aus da kann ich die tarnung nicht auswählen. ach so habe beide Aufträge abgeschlossen. dann patch von 08.07.2014 Premium messer sind weg ?