Forum Discussion

M4x0r_Ger's avatar
12 years ago
Solved

bf4 premium

Ich habe mir premium gekauft und den code eingegeben dann alles heruntergeladen und trozdem kann ich nicht auf den DLC maps spielen http://battlelog.battlefield.com/bf4/de/user/Ger-Battle-Pro69/ Wie man an meinem profiel sehen kann habe ich premium...

bitte helft mir ☹️

• ich habe über die nacht einfach alles deinstaliert und neu heruntergeladen und jetzt geht es :D

8 Replies

• Moin,

starte bitte mal Origin, mach einen Rechtsklick auf Battlefield 4 und wähle "Spieldetails anschauen" aus. Nun müsstest du weiter unten bei "Erweiterungen" alle DLCs sehen und downloaden können.

Gruß

• M4x0r_Ger's avatar
    M4x0r_Ger
    12 years ago

ja schon aber das problem ist ich habe sie schon runtergeladen und wenn ich auf sie klicke steht da nicht downloaden sondern spielen

gruß

• Anonymous's avatar
    Anonymous
    12 years ago

Guten Tag,

wie bei meinem Vorredner über mir muss ich mich über das selbe Problem beklagen. Ich kann sämtliche

DLC's in den Einstellungen wie oben beschrieben "Spielen". Ich hoffe auf schnelle Lösung.

• DestroyerFX's avatar
    DestroyerFX
    Hero+
    12 years ago

Welche Fehlermeldung erscheint denn wenn du versuchst auf einen Server mit DLC Content zu gehen?

Gruß

• Anonymous's avatar
    Anonymous
    12 years ago

Das ich China Rising installieren sowie downloaden soll was aber schon längst

geschehen ist und ich eine Spielzeit von 15h auf diesem Mode zu verbuchen habe.

• Anonymous's avatar
    Anonymous
    12 years ago

Gleiche Meldung nur diesmal mit Second Assault..

• ich habe über die nacht einfach alles deinstaliert und neu heruntergeladen und jetzt geht es :D

About Battlefield Franchise Diskussionen

Diskutiere Battlefield-Spiele in diesem Community-Forum.13,125 PostsLatest Activity: 3 days ago