Forum Discussion

FireRain_928's avatar
12 years ago
Solved

BF4: Sprache ändern

Frage steht im Titel. Ich kann es nicht mehr ab, dass das Jetski, Wassermotorrad heißt. Lösungen ohne etwas runterzuladen sind mir die liebsten. Danke
  • Fiver2k's avatar
    Fiver2k
    12 years ago

Da die deutsche Version des Spiels eine Multilanguage Version ist, downloadet man auch immer die Englischen Sprachdateien mit. 

Deshalb reicht es auch wenn du diese Schritte befolgst:

Ihr müsst nur in den Hauptordner von BF4 gehen. Meistens in: Origin Games 
    Dann: Battlefield 4 -> Data -> Win32 -> Loc.   Im Loc Ordner sind nun die Deutschen und die Englischen Sprachdateien.
    Im Loc Ordner dann alle > de < Dateien rausmachen. Nur die > en < Dateien sollten drin bleiben. Am besten ausschneiden und als Back-Up die Dateien behalten.  Mache dies nur wenn du auch wirklich die > en < Dateien im Ordner hast...
    Das reicht! und euer Spiel ist komplett in Englisch. Falls ihr es in Deutsch wieder spielen möchtet einfach die > de < Dateien reinkopieren.
    Das einzige was du beachten solltest ist, dass wenn du in Origin das Spiel auf updates prüfst oder reparieren möchstet,  der Client die fehlenden deutschen Sprachdateien wieder downloadet, und dein Spiel wieder in Deutsch ist. Da das Spiel ja auf Deutsch installiert wurde, erkennt er wohl die Deutschen Sprachdateien nur an. Finde es nur komisch, dass die Englischen auch mit gedownloadet werden, aber so kann man natürlich zu dieser Option greifen, bis wir Wissen wie man das Spiel in die Englische Sprache installiert.

Wenn ich das Spiel wieder installieren möchte, habe ich auch nur die Option das Spiel in Deutsch zu installieren. 

Obwohl das Spiel ja eine Multilanguage Version ist, und man dieses in vielen Sprachen installieren können müsste.

Wo ist denn bei der Installation die Option für eine Englische Sprache? Ich würde dann auch das Spiel neuinstallieren, weil ich das Original- Englisch auch einfach besser finde. Habe seit Jahren keinen Film oder Spiel mehr auf Deutsch angeschaut oder gespielt. 

Ansonsten geht es nur mit dem löschen der Deutschen Sprachdateien.

SORRY FÜR DEN DOPPELPOST

About Battlefield Franchise Diskussionen

Diskutiere Battlefield-Spiele in diesem Community-Forum.13,124 PostsLatest Activity: 15 hours ago