BF4 starten einfach nicht.
Jedes Mal, wenn ich BF4 starte, verschwindet das Origin Fenster in der Hoffnung das BF4 starten, stattdessen öffnet sich Origin wieder und nichts geschieht.
Auch wenn ich über Battlelog BF4 starten will, geschieht leider nichts, da steht lediglich nur, dass da ein Fehler aufgetreten ist mit Möglichkeiten wie man diese beheben könne, die ich natürlich versucht habe auszuprobieren aber leider ohne Erfolg.
Habe auch Origin und BF4 deinstalliert und neu installiert aber ohne Erfolg.
Antivirus Programm hab ich auch nicht, um diese zu deaktivieren. Das einzige was ich habe ist Malwarebytes den ich sicherheitshalber auch deaktiviert habe. Die Firewall im öffentlichen Netzwerk habe ich kurzzeitig auch deaktiviert aber auch dies hat nicht geklappt.
Wäre echt froh darüber, wenn jemand eine Lösung hätte wie ich dieses Problem beheben kann.
MFG Hybrid
Hallo @Hybriiid95,
was genau bekommst du denn auch für eine Fehlermeldung über Battlelog angezeigt?
Ich würde dir ansonsten als Erstes raten mal das Spiel zu reparieren. Dazu müsstest du einfach mal in Origin mit einem Rechtsklick auf die Battlefield 4 Kachel auf "Reparieren" klicken. So wird das Spiel auf Fehler überprüft und eventuelle fehlende Dateien neu heruntergeladen.
Des Weiteren kannst du auch mal den Origin Cache löschen, auch dazu noch hier eine Anleitung:https://help.ea.com/de/help/faq/clear-cache-to-fix-problems-with-your-games/
-Vendcera