BF4 Veteran Status?
Hallo....
Ich bin RastaMann_CH
Ich habe BF BC2, BF3 auf der PS3 gespielt sowie MoH Tier1; MoH Warfighter....
Auf dem PC habe ich Battlefield Vietnam, Battlefield 1942 und Battlefield 2 gespielt.... (Welche ich jedoch nicht mehr besitze und nicht beweisen kann, dass ich diese gespielt habe). Bei Battlefield 2 war ich der Spieler Rasta_Mann_(CH) (welcher bei Battlefield2 stats eingesehen werden kann)
Da ich Veteran bin, wollte ich euch bitten mir infos zu geben, wie ich zu meinem Battlefield Veteranenstatus komme und wie ich zu meinem Battlepack komme....
Ich bitte euch mich in den Veteranenstatus aufzunehmen.
Freundliche Grüsse
Manuel aka RastaMann
- Anonymous12 years ago
Aufgrund eines Zuweisungsfehlers kann es für Battlefield 3 Spieler, denen ein Veteranen Battlepack für Battlefield 4 beim ersten Anmelden im Spiel oder Battlelog zusteht, zu einer leichten Verzögerung bei der Freischaltung der Battlepacks kommen. Wir möchten euch an dieser Stelle versichern, dass diejenigen Spieler, die von der Verzögerung betroffen sind, ihre Battlepacks so schnell wie möglich freigeschaltet bekommen.
Einige Spieler könnten bereits ihre Veteranen Battlepacks erhalten und im Battlelog eingelöst haben. Bis das Problem behoben wurde, werden allerdings keine weiteren Spieler in der Lage sein ihre Veteranen Battlepacks einzulösen.Hope this helps
-------------------------------------------------------------------------------------。 Cheers 。---------------------------------------------------------------------------------------
► ✔ Please don't forget to resolve your question if this helps as it could help others & all . Click XP for my effort in helping! ◄Bitte akzeptiere eine Lösung, wenn dein Problem gelöst ist und verteile XP an Beiträge, die du hilfreich findest.