Anonymous
12 years agoBF4 will ein update ?
hallo will seit ein paar stunden bf4 pc zocken aber leider wenn ich auf einen server will sagt mir bf4 ich soll ein update laden. bei origin steht aber das bf4 auf den neusten stand ist! habe die ...
Moin,
vielleicht will Punkbuster ein Update.
Versuch mal ein Punkbuster Update mit diesem Programm vom Punkbuster Hersteller:
http://www.evenbalance.com/?page=pbsetup.php
Einfach starten und mit "Add a Game" Battlefield 4 hinzufügen. Anschließend auf "Check for Updates"
Gruß
// Du bist hier im Answer HQ, dies ist ein "Spieler helfen Spieler" Projekt.
// Dir wurde geholfen? Dann vergebe doch bitte XP und markiere die entsprechende Antwort als Lösung. Danke! 🙂
hi
habe ich gemach mit punkbuster.hat auch ein update gezogen aber leider ist das selbe problem noch da.
der gelbe pfeil im kreis zeigt mir immer noch an das ein update available ist.wenn ich draufklicke steht dort er wartet bis das udate instaliert ist aber es tut sich nix.origin sagt das bf4 keine updates braucht!
gibts da noch ne lösung?
hmmm will nicht das ganze game wieder instalieren müssen........... ☹️
gruss
Moin,
wenn du auf den gelben Kreis im Battlelog klickst, müsstest du eine Datei downloaden können. Diese Datei musst du selber starten damit die Installation beginnt. Speicher sie deshalb am besten auf dem Desktop, so findest du sie leichter, und starte sie mit einem Doppelklick.
Gruß
// Du bist hier im Answer HQ, dies ist ein "Spieler helfen Spieler" Projekt.
// Dir wurde geholfen? Dann vergebe doch bitte XP und markiere die entsprechende Antwort als Lösung. Danke! 🙂