Forum Discussion
Ich habe das selbe Problem und habe beretis den setting-Ordner unter C:\Users\Dennis Keßler\Documents\Battlefield V gelöscht. Habe Origin als Administrator gestartet und auch bei der BFV.exe als Admininstartor starten angegeben. Außerdem habe ich die Nutzung der Cloud-Speicherung auch schon ausgestellt.
- 7 years ago
Hallo,
das gleich Problem habe ich auch, jedes mal muss ich den Prolog neu durchspielen...
Ichj habe aber nichtmal den Ordner "settings"...
Bei mir gibt es nur "screenshots" als Ordner unter Eigene Dateien/Battlefield.
Windows One habe ich auch schon deaktiviert, Ransom-Schutz ist deaktiviert.Habe auch eine komplette Neuionstallation gemacht, alles ohne Erfolg...!
Bin echt ratlos, was ich noch machen soll.
- 7 years ago
das ist jetzt schon der vierte threat wo der gleiche müll drinn steht ! Warum soll ich in meiner registry herumfuschen und dafür vorher noch 80 Euro bezahlen (als Veteran der seit dem ersten BF spielt ) ? Damit ich mir bei einem kleinen Fehler andere Programme oder irgendwas zerschieße? Nein Danke ! EA/DIce soll dafür sorgen , dass ein Ü,Ä oder was auch immer kein Problem darstellt.
Es kann auch nicht sein, dass einer dieser dubiosen Lösungswege als "Lösung" anerkannt wird... Ich habe alles versucht bis auf die registry..
Muss man daraus erst ein SJW -Fall machen ? Ich fühle mich diskriminiert weil ich kein ü benutzen darf !