Forum Discussion

TheDupnix's avatar
5 years ago

BF5 Ping und Paketverlust

Artikel: Battlefield V
Platform:PC
Gebe das genaue Plattform-Modell an. PC
AMD- oder Nvidia-Modellnummer GTX 1060 6GB
Gib die Größe deines Arbeitsspeichers in GB ein 32GB
Benutzt du Software mit Overlay? Nein
In welchem Teil des Spiels tritt das Problem auf? Multiplayer
In welchem Teil des Modus tritt das Problem auf? Eroberung
Bitte wähle deine Region Asien, Australien
Auf welchen Server passiert es? Europa z.b.w. Deutsche
Wann ist das passiert? (TT.MM.JJ hh: mm) Fast immer wen ich inGame bin alle paar Minuten b.z.w. auch Sekunden
Fasse deinen Fehler zusammen: Ich habe in BF5 Probleme mit Paketverlust und Ping, dazu ist gesagt das mein Internet eigentlich sehr gut ist und sehr Stabil in anderen Games habe ich das Problem garnicht, es ist nur in BF5. Mein Ping springt laut inGame immer zwischen 20-50 und das Dauerhaft im Teamspeak3 habe ich habe durchgehend ein Ping von 23 es ist wirklich nur in BF5. Das mit den Paketverlust ist genau so wie beim Ping in anderen Games, genau auch wie im Teamspeak3 habe ich 0% Paketverlust aber wen ich in BF5 bin habe ich den Paketverlust auch nur inGame (Nicht im Teamspeak3)
Wie oft tritt der Fehler auf? 50% - 99%
Schritte: Wie können wir den Fehler finden? Ich weiß nicht ob es an den Servern liegt und/oder der Verbindung.
Was passiert, wenn der Fehler auftritt? Das Spiel Laggt, man wird zurückgesetzt und es Nerft
Was sollte stattdessen passieren? Eine Bessere Server Verbindung

Der Ping und Paketverlust den ich nur in BF5 habe.

Ich habe keine Ahnung woher das kommt u.s.w.

Hier sind noch ein Paar Screenshots 

MfG

5 Replies

• EA_rephii's avatar
    EA_rephii
    Icon for EA SPORTS FC™ Team rankEA SPORTS FC™ Team
    5 years ago

Hey @TheDupnix 

konntest du mit den Hilfestellungen aus dem Artikel Besserungen erzielen?

-rephii

• Ich weiß ja das es an der Latenz zu tun hat und zum Paketverlust führt, leider sind die verstehe ich es trostdem nicht. ich habe eine 50k Leitung wo von so viel Ankommen:

Das kann doch nicht sein das ich noch eine bessere Leitung brauche. Wie gesagt jedes Multiplayer Game Funkoniert wie es soll außer BFV.

MfG

• Ourumov13's avatar
    Ourumov13
    Legend
    5 years ago

Hast du dir den Artikel denn durchgelesen?

Wenn man das nicht Punkt für Punkt durchgeht, dann können wir hier leider auch nur raten, woran es liegen könnte.

Also bitte ein paar Infos 🙂

• Ich habe mir es durch gelesen, die Fehler die ich kriege sind nicht mal aufgelistet b.z.w. sind andere Icons dazu kommt noch das ich meine Grafik runter stellen soll was 0 geholfen hat... Liebe grüße, weiß nicht was ich noch angeben soll... MfG