Forum Discussion

ThisisGummybear's avatar
5 years ago

BF5 Probleme mit der Maus

Hallo ich hab mir letztens Battlefield 5 installiert und alles ging gut bis ich mich bewegen musste. Ich bewegte meine Maus und nichts tat sich. Nach 2 Sekunden bewegte sich meine Maus. Ich habe raw input ausgestellt und konnte mich dann gar nicht bewegen. Kann mir jemand mit dem Delay helfen? 

Hier ist ein kleines Video Von meinem Problem

"https://youtu.be/uudJSUtrxG0"> 

4 Replies

• EA_Vendcera's avatar
    EA_Vendcera
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    5 years ago

Hallo @ThisisGummybear,

das scheint wirklich ein etwas seltsames Problem zu sein. Solche Probleme mit der Maus haben jedoch oft noch etwas mit Overlays zu tun. Benutzt du denn irgendwelche anderen Programme wie etwa auch Discord, wo du mal das Overlay deaktivieren könntest?

Ansonsten was du generell auch mal versuchen kannst, ist noch das Spiel zu reparieren. 

In Origin funktioniert das mit einem Rechtsklick auf die Battlefield V Kachel auf "Reparieren. So wird das Spiel auf Fehler überprüft und eventuelle fehlende Dateien neu heruntergeladen.

In Steam geht das über die Steam Bibliothek und dort mit einem Rechtsklick auf Battlefield V --> Eigenschaften --> lokale Dateien --> Spieldateien auf Fehler überprüfen.

-Vendcera

• Danke für die Antwort Vendcera. Ich habe es alles versucht hab sogar BF5 Deinstalliert und wieder installiert aber ich habe keine veränderungen gesehen. Könnte sonst noch etwas anderes sein das es so ein komischen Delay hat?

• Runkellos's avatar
    Runkellos
    5 years ago
    @ThisisGummybear Antivierenprogramm mal deaktivieren.
    Computer mal im abgesicherten Modus starten.
    Mal in der Task überprüfen welches Programm noch aktiv ist..

About Battlefield Franchise Diskussionen

Diskutiere Battlefield-Spiele in diesem Community-Forum.13,125 PostsLatest Activity: 21 hours ago