7 years ago
BF5 startet nicht richtig
Hallo Leute. Ich hoffe ihr könnt mir helfen, ich probiere schon den ganzen Tag Battlefield 5 zu starten -Ohne Erfolg. Wenn ich BF5 starte kommt ein kleines schwarzes Fenster und es geht nicht mehr ...
Moin @Keendary,
danke für den DxDiag. Bitte überprüfe deine Systemdateien auf mögliche Fehler über Start - cmd (als Administrator ausführen), dann "sfc/scannow" ohne Anführungszeichen eingeben, Enter drücken. Installiere bitte im Anschluss das All in One Runtimes Paket
Gruß
Hey Danke vielmals für deine Antwort.
Leider hat das nichts gebracht. :,(
Der Scan sagt alles ist in Ordnung und das Installationspaket hab ich komplett installiert und den Pc auch neugestartet, leider ohne Erfolg. :,(
Moin @Keendary,
für den Fall, dass du DirectX 12 aktiviert hast in den BFV Optionen, bitte auf DirectX 11 stellen. Außerdem wäre ein Clean Boot noch eine Option. "AppHangB1" soll wohl auch mit Problemen mit der Grafikkarte in Verbindung gebracht worden sein. Da du den aktuellen Treiber installiert hast, wäre es vielleicht noch eine Option, den neuen Treiber mit DDU restlos zu entfernen und einen älteren Treiber zu installieren. Lief denn das Spiel vor dem Grafikkartentreiber Update problemlos? Außerdem empfehle ich dir, Programme wie den MSI Afterburner oder EVGA Precision X zu deaktivieren. Hast du deine Grafikkarte eventuell übertaktet?
Gruß
Hey habe auch das Problem mit dem Schwarzen Fenster ...
ABER NUR BEI BF V
APEX läuft , BF 4 lief
Wie sollte man DX12 deaktivieren wenn das Spiel nicht einmal startet ?????
Zur Info meine PC Daten :
MSI M6 AC
I7 7700K @ 5100
MSI 1070 Seahawk EK X ( mit Afterburner übertaktet )
Corair Vengeance 16GB @ 3000
BF V Lief bei mir bis vor ein Tagen genau mit den selben settings OHNE PROBLEME !!!
Also erzählt mir nicht Takte auf Stock bla bla ... auch alles versucht geht nicht .,....
Nur PC Neu aufgesetzt und jetzt Läufts nicht mehr.
keine Hardware änderung vorgenommen
Alle Treiber auf Aktuellem Stand
Moin @Silverspy82,
danke für deine Rückmeldung. Bitte einmal sämtliche Übertaktungen entfernen (GPU/CPU/RAM). Ist XMP im BIOS aktiviert? Dort bitte zu Testzwecken einmal deaktivieren, bzw. aktivieren. Zudem empfehle ich das All in One Runtimes Paket. Overlay Programme wie MSI Afterburner/EVGA Precision X bitte ebenfalls deaktivieren.
Gruß