7 years ago
BF5 startet nicht richtig
Hallo Leute. Ich hoffe ihr könnt mir helfen, ich probiere schon den ganzen Tag Battlefield 5 zu starten -Ohne Erfolg. Wenn ich BF5 starte kommt ein kleines schwarzes Fenster und es geht nicht mehr ...
Moin @Silverspy82,
danke für deine Rückmeldung. Bitte einmal sämtliche Übertaktungen entfernen (GPU/CPU/RAM). Ist XMP im BIOS aktiviert? Dort bitte zu Testzwecken einmal deaktivieren, bzw. aktivieren. Zudem empfehle ich das All in One Runtimes Paket. Overlay Programme wie MSI Afterburner/EVGA Precision X bitte ebenfalls deaktivieren.
Gruß
Aus welchem Grund bitte sollte ich meinen PC wieder runter takten ???
ES LIEF BIS VOR EINER WOCHE GENAU SO MIT DEM TAKT !!!!
Ich habe an dem PC selber Nichts verändert außer Windows, Spiele und ALLE Treiber Neu installiert...
Das RUntimes Paket habe ich auch schon versucht.
Ich würde sagen ich habe jetzt ziemlich alles ausprobiert was ich in diesem und auch anderen Foren gefunden habe aber Leider Ohne jeglichen erfolg.....
Das einzige was ich mir aber auch nicht vorstellen kann ist jetzt noch einmal Origin komplett löschen ( samt Cache ) und es mal auf der Systemfestplatte zu installieren.
Es Muss also ein irgendein Problem mit dem Spiel oder der Programmierung geben
Moin @Silverspy82,
ich habe seit gestern selbst regelmäßig Crashes. Das Löschen des Origin Caches hat hier allerdings für Abhilfe gesorgt.
Gruß
Sooo
Also wie gerade schon beschrieben ich habe Origin mit allen Spielen noch einmal runter geschmissen Cache und alles was dazu gehört erneut gelöscht !!!
Origin neu geladen und Installiert ( allerdings nicht auf Systemplatte )
Origin.exe kompatiblität als Admin ausführen
Battlefield V geladen
bfv.exe kompatiblität als Admin ausführen + Vollbildoptimierungen deaktivieren
Spiel Startet jetzt ENDLICH .....
keine Ahnung was da jetzt anders gelaufen ist als bei den 5 vorherigen installationen aber nun scheint es wieder zu laufen 👿
CPU @ 5100MhZ
GPU @ 2052MhZ
RAM @ 3000MhZ
Hoffe das es auch nun so bleibt...
Moin @Silverspy82,
sehr gut, danke für deine Rückmeldung. Dann hoffe ich auch, dass du weiterhin ohne Abstürze spielen kannst!
Gruß